![]() |
[Erledigt] pdf2epub
Bei der Umwandlung von *.pdf in *.epub hatte ich bisher keine Probleme, in der Regel über Calibre ging das schnell und komfortabel.
Nach längerer Zeit wollte ich jetzt nochmalk eine Zeitung von pdf zu epub konvertieren, das hat aber nicht geklappt - weder mit Calibre noch mit einem online-converter. Es ist zwar ne epub-Datei rausgekommen, aber man kann nicht vernünftig lesen (siehe Beispielbild). Was läuft da schief? https://s15.directupload.net/images/190114/vr6ibuwr.jpg |
Hi.
Wie wäre es hiermit? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] link +: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß |
Vielen Dank für die Antwort, half9988
Ich fürchte allerdings, es ist keine Frage des Konvertierungsprogramms - Calibre funzt sonst eigentlich ganz ordentlich - es liegt wahrscheinlich eher an der pdf-Vorlage: Mehrspaltig, mit Bildern dazwischen ... - lässt sich wohl nicht ohne weiteres umwandeln :cry: #edit: Hat sich erledigt - ist alles zu aufwendig und kompliziert. Ich bin jetzt in die Legalität abgedriftet und hab mir ein Probe-Abo gekauft. Danach seh'n wir weiter ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |