myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

[Erledigt] Audio Playlist-Funktion

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.08.14, 23:48   #1
ExUffz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ExUffz

Bedankt: 3.749
ExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Audio Playlist-Funktion

Hallo.

Nutze seit Jahren Winamp und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir da eine Funktion, die ich eigentlich schon immer gebraucht habe.
Es geht darum, das, wenn eine Playlist abgespielt wird, die Titel, die bereits gespielt wurden, aus der Playlist gelöscht werden sollen.
Normalerweise wiederholen sich die Titel ja nicht, aber wenn dann zwischendurch auf einer Party mal nen Wunsch kommt und man klickt den gewünschten Titel an, werden danach wieder alle Titel abgespielt, auch die, die schon dran waren. Das will ich eigentlich vermeiden.
Gibt es da bei Winamp eine Einstellung dafür? Da sind so viele Optionen, da seh ich nicht durch.
Oder gibt es alternativ ein Abspielprogramm, welches das kann?

Danke schon mal.
ExUffz ist offline   Mit Zitat antworten