![]() |
Erfahrung mit cFosSpeed - The Internet Accelerator
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon diese Software getestet hat? Gibts Erfahrungen? Wäre sehr dankbar für alle Informationen! |
Teste doch mal selber: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich halte von sowas nichts. Wenn du Probleme mit deinem Down- und Uploads hast solltest du dich lieber an deinen Internet-Provider wenden. Führe am besten dazu mal einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch. Entweder selber über die Konsole oder die Links. |
Ich denke, die Beschreibung und das Fazit bei Chip sagt alles...
Fazit: Wer das letzte Fünkchen Power aus seiner DSL-Leitung herausholen will, sollte cFosSpeed mal ausprobieren. Beim "normalen" Surfen im Internet macht sich das Programm nicht unbedingt bemerkbar, das Tool eignet sich aber für diejenigen, die häufig mehrere Online-Anwendungen zeitgleich nutzen. Was du keinesfalls erwarten darfst, ist, dass du plötzlich ein deutlich schnellere DSL hast... Manchmal suggeriert solche Software (ähnlich wie das ganze zweifelhafte PC-Tuning-Zeug), wahre Wunder bewirken zu können und am Ende steht man da, wie ein begossener Pudel... Mein Fazit: Never change a running system...:T |
Ich find's soweit ganz nett, dass mann immer eine hübsche Trafficanzeige im Blickfeld hat. ;)
http://i.imgur.com/nOE156i.jpg |
Das hat man mit den Minianwendungen von Hause aus! Die Minianwendung heist "NetMeter"
|
Ja es bringt was!
Nein es macht das Internet nicht schneller! |
Fragt sich nur wieviel es wirklich bringt und sich der Preis lohnt - also wieder nach dem Motto: "Probieren geht über studieren". An sich bin ich ja gegen jede unnötigen Hintergrunddienste, die das System zusätzlich belasten.
|
Zitat:
Natürlich hat es damals, als ich noch mit ISDN/DSL1000 unterwegs war mehr gebracht, als jetzt mit VDSL50 Und natürlich macht es sich mehr bemerkbar, wenn man nebenbei wirklich ständig Hoch/Herunter-läd, und daneben noch versucht zu surfen. War damals bei mir fast ein Ding der Unmöglichkeit. Vor allem als ich damals auch noch P2P-Dienste nutzte. Nachdem ich dann Cfos nutzte, ging dieses dann. Zitat:
Also wie gesagt, für Leitungen unter sagen wir mal DSL6000 macht es sich schon bemerkbar. Bei allem was darüber ist ... nicht wirklich. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |