myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.06.18, 09:20   #1
TwinFinger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 84
Bedankt: 13
TwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt Punkte
Standard Adobe Re-Pack vs Portable vs "normale Version"

Hi,

ich bin auf der suche nach einer aktuellen Version von Photoshop. Diese sollte so sauber wie möglich sein. Nun bin ich auf diesen Thread hier gestoßen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bis dato habe ich mir alle Nase lang mal ne Version besorgt und mit dem amtemu-painter aktiviert.

Geht das mit den Re-Packs besser oder ggf. sogar mit den portable Versionen? Oder haben die beiden Versionen irgendwelche Nachteile? Damit meine ich nicht fehlen bestimmte Funktionen oder sind die ggf. langsamer bzw. instabiler?

Und mit den Re-Packs sollen ja angeblich sogar Updates möglich sein!? Ist das so?

Wäre mal cool wenn wer seine Erfahrungen teilen könnte.

Danke!
TwinFinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.18, 09:47   #2
vivandi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 7
Bedankt: 65
vivandi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Repacks sind Programme die schon aktivert sind und sind updatefähig.
Nachteile sind es gibt sie nur in egnlisch oder russiche Sprache. Wenn du Glück hast gibt es auch Repack die in Deutsch sind.
vivandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Sitemap

().