Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.24, 21:33   #8
Crouky
Anfänger

Bedankt: 13
Crouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteCrouky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Glaube ich melde mich nochmal kurz mit einer Korrektur.

Hatte Inventor 2023 nicht direkt unter Windows 11 installiert.
Ich habe mir eine Hyper-V VM eingerichtet und dort installiert unter dem OS Win 10 PRO.
Dabei funzt V. 9 des Patchers problemlos.
Bei 12 Kernen ist es aber beim Ansicht drehen und wenigen Teilen schon leicht ruckelig.
Könnte man aber mit arbeiten. Vielleicht geht es noch besser mit optimieren der Einstellungen.
Schreibe das hier, weil es vielleicht eine Notalternative für einige sein könnte.

Geändert von Crouky (02.12.24 um 13:04 Uhr)
Crouky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Crouky:
Draalz (01.12.24)