myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Erfahrungen mit TOR-Browser gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.12.19, 20:31   #1
Sch4d1s
Anfänger

Bedankt: 5
Sch4d1s ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Erfahrungen mit TOR-Browser gesucht

Hallo liebes Forum,

vorab bitte ich vorsichtshalber um Entschuldigung für die vermutlich sehr naiv wirkende Frage, ob jemand seine Erfahrungen mit dem TOR-Browser mit mir teilen mag?

Über die Suchfunktion konnte ich hier leider nichts dazu finden und ich habe mich ehrlich bemüht, die Frage im richtigen Foren-Bereich zu stellen.

Ich benötige ein E-Book und habe auf meiner Lieblings-Ebook-Seite den Hinweis bekommen, dass es nur über TOR zu beziehen sei. Ich bin allerdings skeptisch, ob ich mir dafür wirklich einfach nur einen Browser installiere und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Kann ich die exe-Datei von diesem torproject.org wirklich bedenkenlos laden und installieren? Dann den onion-Link einfügen, E-Book laden und gut? Oder muss ich noch irgendetwas dabei beachten? Ist die Pop-Up-Werbung da beim Downloaden genau so penetrant und aggressiv wie auf manchen Seiten hier, außerhalb des Darknets?

Lieben Dank im Voraus und nochmal SORRY für die Naivität, ich habe einfach irgendwie ein komisches Gefühl dabei..
Sch4d1s ist offline   Mit Zitat antworten