Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.24, 22:16   #16
rosebud
Anfänger

Bedankt: 16
rosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkterosebud putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das gleiche Problem mit der 2020er Version. Letztendlich hab ich die komplette Adobe Software gelöscht, das Netzwerkkabel gezogen (Internetverbindung getrennt), hab ne neue Version offline installiert, dann wirklich ziemlich alle .exe Dateien in den Adobeordnern über die Firewall geblockt (sowohl eingehend, als auch ausgehend).

Seitdem läuft es wieder einwandfrei. Ich nutze die Version: Photoshop2024 v25 7 0 504

Ich drück die Daumen, dass es bei Euch auch klappt!

Greetz

-> Ghost of Tsushima rocked!!!!

-> UPDATE! Es liegt wohl an der Windows Antimalware Executeable, also dem Windows Virenprogramm. Wenn man Photoshop startet, macht das ne Abfrage, woraufhin diese Originalsoftware-Meldung kommt! Ich checks aber gleich mal.
rosebud ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei rosebud bedankt:
BKAB0T (21.07.24), Draalz (05.06.24), Klaubi007 (06.06.24)