![]() |
hallo an alle,
habe gesehen, dass es vom Lego Batman zwei Auflagen gibt (zumindest bei amazon). Eine von 10/2008 und eine von 09/2009 Gehen beide mit dem Bathaxx exploit? Danke für die Hilfe. |
Zitat:
|
@ R2-D2
Kommt demnächst ein Tutorial für Version 4.3E von dir raus? Ich will meine Nintendo Wii, aus dem Jahr 2008, mit der Firmware 4.1E updaten. Dann kann ich meinen neuen Nintendo 3DS mit der Wii kompatibel machen. |
Zitat:
Also wenn du mein komplettes Paket samt Homebrewschutz installiert hast, kannst du einfach updaten. |
@ R2-D2
Ja ich hatte damals mit der Version 4.1E das über dein Paket (Online Paket) laufen lassen. Einige Kanäle gehen leider nicht mehr (Nintendo Kanal, Wii Shop Kanal). Also kann ich jetzt einfach auf 4.3E updaten ohne das was pasiert? Gibt es eigentlich schon einen Software Jailbreak für neuere Wii`s mit 4.3E (ne Kumpel hat sich vor kurzen eine zugelegt). Danke |
Zitat:
Hier eine Anleitung dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 4.3 kann man mitdenke oft genannten Spiele softmodden. |
Hallo zusammen habe mal noch etwas im netz gesucht und bin jetzt auf eine seite gestoßen wo gesagt wird das es sogar 6 spiele geben soll mit dem man die Wii softmoden können soll und all diese bei der deutschen Version kann das jemand bestätigen hier mal die spiele, 4 davon sind ja eh schon klar
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer, Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers , Lego Star Wars - Die komplette Saga, Lego Batman The Videogame, Super Smash Bros. Brawl oder Tales of Symphonia: Dawn of the New World |
@Phanny
scheint so, mein freund google sagt das auch so @lutschpuppe sicher das du nich 4.3 hast bei 3.4 sollte bannerbomb eigentlich noch laufen versuch doch alles nochmal runterzuladen und neu auf die karte packen den von dir geschilderten fehler kenn ich gar nich aber vielleicht hat einer der profis hierzu ne ahnung |
Zitat:
|
Hallo zusammen wollte mich mal für eure hilfe und fürs TUT bedanken hat alles geklappt.
Jetzt habe ich nur das Problem das cfg usb loader sich beim öffnen immer aufhängt und nichts mehr passiert bitte um hilfe |
startest du per forwarder(also vom home menüaus)
oder startest du aus dem hbc? kann sein das der forwarder(der channel) nich so will |
Zitat:
|
welche platte
wie formatiert richtiger port? komisches problem |
Zitat:
|
strom mit h ? sry ich musste so lachen....... :-)
|
Zitat:
Zitat:
Also ich habe mal den Systemcheck durchlaufen lassen. Im Spoiler ist das Ergebnis: |
Zitat:
du hast noch eine relativ alte Softwii Version drauf. Installier mal die neuste von der Homepage, danach kannst du updaten, mach aber sicherheitshalber vorher nochmal einen Syscheck. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey r2, warum stellst du hier denn die v3 nicht zur verfügung?
wie sihts da eigentlich im moment aus? mit anleitung und so? |
Zitat:
die beta von v3 lasse ich vorerst nur im gulli laufen. Ich bin dabei die Anleitung umzuschreiben. Ich würde sagen ich bin in 2-3 Wochen fertig, ich hab momentan ein bisschen viel für die Berufsschule zu tun :D |
Hi zusammen supper geklappt alles!!!
Nur jetzt wen ich die Wii an mache kommt sofort das boot Mii menü kann ich es ändern ?? und wo ??Prieloader hab ich schon versucht |
sd in pc, den ordner bootmii in bootmii-aus umbenennen.
danach startet die wii normal. |
Wie läd ihr eure Games? Über USB? Wie groß sind Nintendo-Spiele und kann man Roms auch über die SD-Karte laden?
|
Boar...
watt für Fargen,Gramatik gelernt bei Yoda du hast? ;) Die Games sind natürlich unterschiedlich groß,von 100MB bis 6GB ist da alles möglich. empfehlen tut man immer eine Externe Festplatte,aber sicher ist auch die SD Karte oder ein USB Stick möglich,wenn auch die SD Karte eher beschränkt ist. |
Thx für die Info.
Und zu meiner Grammatik: Meditiren darüber ich werde! |
hey, habe dir doch schon im gulli board geantwortet, da wolltest du noch wissen ob du modmii drüber installieren kannst.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und zur antwort, ja du kannst modmii und auch softwii drüber installieren. kleiner tip noch, im gulli board wird das paket auch angeboten, nur ist da der bereitsteller des pakets öfter online. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hallo jungs,
möchte meinem sohn ne wii kaufen muss ich irgendwas beachten also neue wii kaufen und dann wie auf seite 1 beschrieben der anleitung folgen mfg |
ja aber du brauchst vor allem bei wii firmware 4.3 ein orginal spiel, dass du auch aus der videothek ausleihen kannst.
* Super Smash Bros Brawl * Lego Batman * Lego Star Wars die komplette Saga * Lego Indiana Jones die legendären Abenteuer * Tales of Symphonia: Dawn of the New World * Yu-Gi-Oh 5D's Wheelie Breakers |
Zitat:
kann man bedenkenlos auf firmware 4.3 updaten ? ist das die aktuellste ? laufen alle wii games die man hier so laden kann ? der hack läuft nur über die SD karte oder ? also muss nix geflasht werden das man riskiert die konsole zu beschädigen danke für die antworten mfg |
Zitat:
Nein es geht nur mit den Spielen die mein Vorredner geschrieben hat. Ja es laufen alle Games. Es wird die Wii gemoddet und wenn man etwas falsch ,acht oder vergißt beim Modden kann man sich die Wii schnell Bricken aber wenn man sich genau nach diesem Tut hält wird der Wii auch nichts passieren. MFG Volk |
ok super danke für die antworten
mfg |
nochmal ich :) habe die Seagate Expansion 500gb ist die kompatibel
wie schauts bei online spielen aus klappt das auch wen die wie gemoddet ist mfg |
diese festplatte sollte funktionieren und ja online spielen kannst du.
|
genial :T danke dir
mfg:D |
Welches Format sollte die SD Karte haben im TUT steht ja Fat32 habe aber eine Iso mit über 4gb
wen ich das oflline paket ausführe -starte- sd karte auswähle- und dann die update.bat startet wird gefragt welche version drauf ist also 4.1 oder 4.2 was mache ich wen ich 4.3 habe mfg |
Zitat:
Wenn gefragt wird welche version dann nehme 4.2 es ist egal ob du 4.3 hast.Die Abfrage hat nur bedeutung wenn man eine der beiden Firmwares hat wegen dem Bannerbomb. |
Zitat:
die games komme ja auf ne externe fp einfach die iso rein oder muss man ordner erstellen ? danke für die tips mfg |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein wenig lesen hilft und du verstehst das dann auch besser als immer zu fragen. MFG Volk |
welche soft version ist die beste oder beliebterste
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |