Hi,
ich hab da ein Problem und find da nicht so recht eine Lösung, vllt. bin ich auch einfach nur zu doof zum suchen. In dem Fall schonmal vorsorglich sorry!

Ich hab vor einem 3/4 Jahr eine Wii gekauft und sie damals dann auch gleich nach Anleitung (glaube das war sogar nach dem Thread hier) gesoftmodded. Das ist jetzt natürlich schon einige Zeit und einige neuere Spiele funktionieren nicht mehr. Folglich würde ich die Wii gerne auf den neusten Stand bringen, um zum Beispiel Monster Hunter Tri und Super Mario Galaxy 2 spielen zu können.
Ich finde jetzt zwar überall Anleitungen wie auch hier, wie man die Wii modded aber nirgendwo etwas wie man sie updatet... also ich weiß einfach nicht welche Dateien ich jetzt updaten muss und wie ich das mache... kann ich da einfach ganz normal der Anleitung wieder folgen? Welche Schritte müsste ich da auslassen? Kenn mich da nicht so aus und hab ehrlich gesagt Schiss einfach was falsches zu installieren^^
Ich nutze zum Spielen der Spiele NeoGamma und hab die Isos auf nem USB-Stick.
Ich würde deshalb einfach mal so die Eckdaten meiner Wii angeben und würde mich freuen, wenn mir wer sagen kann, was ich jetzt machen muss. Wenn irgendwelche Infos fehlen, einfach sagen welche das sind und wo ich die finde.
Firmware: 4.1E
HBC: 1.0.3
und im NeoGamma steht unten: NeoGamma R7, IOS249 (Rev 14)
hoffe das ist alles. Würde mcih über Antwort freuen =)
MfG
Radiation