Zitat:
Zitat von Fristajloo
super tut, hat ales wunderbar geklappt 
wii games laufen ohne probs, nur eine frage, wie bring ich gc games zum laufen?
hab jetzt schon im board geschaut und gegooglt, aber irgentwie werd ich nicht wirklich schlau daraus.
habs jetzt mit paper mario dlvat versucht, aber klappt nicht :/
|
GC Games brennst du auf einen DVD-R Rohling und startest sie mit NeoGamma, das geht natürlich nur wenn deine Wii vor Oktober 2009 gekauft wurde, wegen dem neuen Laufwerk, per USB kann man momentan noch keine GC Spiele starten.
Zitat:
Zitat von cardo1410
wann machste mal ein update r2-d2? wegen priiloader der is jetzt ja schon bei 0.5! nur mal so gefragt^^
und die usb-loader die installed werden sind ja auch schon alt^^
cu cardo_
|
Der aktuelle Priiloader wird immer vor der Installation durch die Update.bat gezogen.
Auch die Version des USB Loaders ist fast immer aktuell, ansonsten kann man den cfg USB Loader ja einfach per Update Funktion updaten.
Zitat:
Zitat von NokiaN85
hallo erstmal vielen dank für das tut, das installieren hat alles wunderbar geklappt
aber jetzt hab ich ein problem und zwar möchte ich spiele über den cfg usb loader von einer externen festplatte starten, die festplatte habe ich mit dem WBFS Manager 3.0 mit dem dateiformat WBFS formatiert und die spiele dann auch mit diesem WBFS Manager auf die platte geschoben auch in diesem format. Soweit so gut, die spiele werden mir angezeigt, es ertönt auch eine spielemelodie, doch wenn ich versuche sie zu starten, bleibt er bei "Starte Wii Spiel, bitte warten..." hängen und es geht nichts mehr. Was kann ich tun damit es läuft?
btw ich bin ein anfänger auf dem gebiet
zur info ich hab die neue schwarze wii (4.2E)
|
Formatier die Festplatte mal FAT32 statt WBFS, WBFS ist veraltet und verbuggt.