Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.10, 08:24   #233
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lilly5656 Beitrag anzeigen
Hi,

mal eine frage für ganz blöde und blonde.......

ich wollte gerne für meine Tochter die Wii Softmoden hab auch schon das Tut auf SD Karte gemacht. Nur was ist der Unterschied zwischen offline und online? Bzw welches ist besser?

Desweiten hab ich vor mir erstmal ein Spiel auf USb Stick zu machen um zu kucken ob ich das überhaupt hinkriege..... über 45 wirds schwer mit dem denken
Jetzt hab ich aber niergdenwo einen Premium Accont.... wenn ich ein Spiel so runterladen will dauert es ja gefühlte 3 Jahre bis ich damit fertig bin, wo sollte Frau denn einen Preminum Accont einrichten??? Welcher ist besser oder schlechter?
Mit den Spielen runterladen und entpacken kenn ich mich nur mit dem Ds aus.
Und mein Compi ist nicht gerade der schnellste und neuste.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.....

Meine Tochter tötet mich wenn ich die Wii schrotte

Liebe Grüße
Lilly
Online und offline Version installieren genau das selbe, die offline Version hat bloß alle Daten schon dabei wohingegen die Online Version eine Internetverbindung per WLAN auf der Wii braucht um die Daten vom Nintendo Server zu laden.

Welchen Hoster du dir aussuchst, da musst du am besten mal in den Hosterbereich gucken, ich selber habe Premiumaccounts bei Netload und Rapidshare.