Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
22.12.10, 10:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von erfülltesmitgliedsname
dein zitat:
Ich würde eher zu dir sagen F A I L:
Name: erfülltesmitgliedsname
Ja, wenns so ist dann solltest du doch lieber meine Username und Statistiken völlig aus dem Spiel lassen und diese nicht FAILen! 
|
Ja, aber wenn du von Anfang an dein Problem geschildert hättest, hättest du auch eine vernünftige Antwort bekommen.
Aber egal, lassen wir das jetzt einfach sein und gucken uns dein Problem an.
Zitat:
Sorry , aber ich habe am anfang der Beitrag gelesen daß das gesammte Packet ständig aktualisiert wird und der PDF Anleitung gehört wohl auch zu dieser PAcket dazu, und ich habe mich darauf verlassen, was ich hätte doch nicht drauf verlassen sollen 
|
Die PDF Anleitung war als übergangslösung gedacht, als die Homepage für eine Zeit lang offline war. Sie ist nicht Bestandteil des Pakets, das Paket ist die .exe Datei die man runterlädt.
Ich hab den Link zur PDF mal entfernt, damit nicht noch andere das verwechseln.
Zitat:
Übrigens, irgendwie hat es doch noch hingehauen , ich habe jetzt auf der Systemmenü zusätzlich den Homebrewchannel, den Gecko OS,USB LOADER,NeoGamma drauf
Habe nur noch nicht verstanden wozu der Gecko OS da ist und warum ich mit meine WAD Mannager 1.5 oder 1.6v2 keine WADs installieren kann, auf iso249 lässt sich nichts installieren, wollte eigentlich noch den WiiFlow als Channel haben, geht aber nicht 
|
Gecko OS kann original Spiele starten und dabei z.b. Cheats anwenden.
Dann nimm mal im WAD Manager statt dem IOS249 das IOS237, IOS236 oder IOS36.
|
|
|
22.12.10, 12:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.265
|
ich frag mich langsam was and er PDF so alt sein soll ich hab erst am Sonntag die Wii meiner Mom fertig gemacht. Da ich das Offline Paket und die PDF Datein stehts auf nem USB Stick in meinem Auto hab für den Fall der Fälle
Kurz die Update.bat ausführen und dann nach dem Tutorial vorgehen was sich ja im Grunde nicht wirklich unterscheidet bis auf den Weg zur SD Karte^^
|
|
22.12.10, 19:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Gecko OS kann original Spiele starten und dabei z.b. Cheats anwenden.
Dann nimm mal im WAD Manager statt dem IOS249 das IOS237, IOS236 oder IOS36.
|
Danke für den Tipp R2 D2 daß ich andere IOS anwenden soll, aber ich habe alle IOS getestet, beginnend mit der 249 der absolut nichts erlaubt, und dann eben 237,236,222,202,038,037,036,035 und auch allen anderen, geht leider nicht, SD Karte ist eine Hochwertige Panasonic 2GB der nicht billigf war FAT32 Format, 21 facher USB Lesegerät ebenfalls Hochwertig, als WAD Mannager habe ich da die 1.5 und 1.6v2 , beim beiden gleiche resultat, hat es etwas mit der SoftMode zu tun das ich nirgends eine WAD datei installieren kann oder muss ich da die WAD Datei für den WiiFlow in eine bestimmte Ordner unterstellen oder sogar umbennen auf DOL datei oder sowas?
Bin echt ein neuling der so einiges gelesen hat über das ganze aber manchmal geht es dann doch nicht so wie hier und da bescherieben oder auf youtube und co gepostet wurde, ich lese auch oft das nicht jede heruntergeladene Datei okay sein soll was das inhalt angeht, als ich den SoftMode von dir installierte war ich auch erst am zweifeln und daher hatte ich miese laune, es wollte einfach nicht erst, und fragte ich auch genervt ob es ein Fake sei wie viele andere Packete die einfach nicht Funzen wollten, nun Gott sei Dank habe ich mich bei deinem Packet das Lachen gefunden, Danke an diese Stelle  
Kannst du mir eine WiiFlowe Packet emfpehlen den ich ohne probleme als WAD Deite in meine Wii Systemmenü installerein kann so wie der USB Loader,GECKO und NeoGamma und co??
Gruß
|
|
|
22.12.10, 19:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Danke für den Tipp R2 D2 daß ich andere IOS anwenden soll, aber ich habe alle IOS getestet, beginnend mit der 249 der absolut nichts erlaubt, und dann eben 237,236,222,202,038,037,036,035 und auch allen anderen, geht leider nicht, SD Karte ist eine Hochwertige Panasonic 2GB der nicht billigf war FAT32 Format, 21 facher USB Lesegerät ebenfalls Hochwertig, als WAD Mannager habe ich da die 1.5 und 1.6v2 , beim beiden gleiche resultat, hat es etwas mit der SoftMode zu tun das ich nirgends eine WAD datei installieren kann oder muss ich da die WAD Datei für den WiiFlow in eine bestimmte Ordner unterstellen oder sogar umbennen auf DOL datei oder sowas?
Bin echt ein neuling der so einiges gelesen hat über das ganze aber manchmal geht es dann doch nicht so wie hier und da bescherieben oder auf youtube und co gepostet wurde, ich lese auch oft das nicht jede heruntergeladene Datei okay sein soll was das inhalt angeht, als ich den SoftMode von dir installierte war ich auch erst am zweifeln und daher hatte ich miese laune, es wollte einfach nicht erst, und fragte ich auch genervt ob es ein Fake sei wie viele andere Packete die einfach nicht Funzen wollten, nun Gott sei Dank habe ich mich bei deinem Packet das Lachen gefunden, Danke an diese Stelle  
Kannst du mir eine WiiFlowe Packet emfpehlen den ich ohne probleme als WAD Deite in meine Wii Systemmenü installerein kann so wie der USB Loader,GECKO und NeoGamma und co??
Gruß
|
Werden die .wad Daten denn im WAD Manager angezeigt? Also kommst du überhaupt zum Installationsvorgang?
|
|
|
22.12.10, 20:05
|
|
Anfänger
|
R2-D2...kann ich auch mit deiner anleitung eine Wii mit 4.0e softmoden?
|
|
|
22.12.10, 20:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 27
|
Zitat:
R2-D2...kann ich auch mit deiner anleitung eine Wii mit 4.0e softmoden?
|
Lesen !! #9
|
|
|
22.12.10, 20:30
|
|
Anfänger
|
ich habe die tage schon sovieles gelesen und habe paar anleitungen gefunden :-) und langsam blick ich echt nimmer durch
|
|
|
22.12.10, 20:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 27
|
Nimm diese anleitung hier und führe sie Schritt für Schritt durch.
Du kannst fast nicht´s falsch machen, super beschrieben und bei Problemen sind etliche da, die dir helfen können.
Versuch´s einfach, ist wirklich leicht !
|
|
|
22.12.10, 20:46
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von * Andre *
Nimm diese anleitung hier und führe sie Schritt für Schritt durch.
Du kannst fast nicht´s falsch machen, super beschrieben und bei Problemen sind etliche da, die dir helfen können.
Versuch´s einfach, ist wirklich leicht !
|
Ich danke Dir ...werd ich die Tage mal machen
|
|
|
22.12.10, 22:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Werden die .wad Daten denn im WAD Manager angezeigt? Also kommst du überhaupt zum Installationsvorgang?
|
Nein,leider nicht, der wiiflow wird beim Wad Mannager Install-vorgang nicht angezeigt, aber ich hatte da den SNES9000 Emulator,das SNES Spiel The Legend of Zelda als WAD datei, diese sind sichtbar aber hier bekomme ich beim Installieren die ERROR meldungen, oder es bleibt bei 01 hängen, und das geschieht bei allen IOS
|
|
|
23.12.10, 10:43
|
|
Anfänger
|
Huuhuuu habe Frage, meine Wii läuft einwandfrei nun habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich weiterhin Spiele auf die Festplatte bekomme.
Die Programme habe ich auch aber schon blöd wenn man nix damit anfangen kann...könnte mir evt.jemand eine Einweisung dazu geben? Das wäre echt supi!!??
Gruß NiIeNiScH
|
|
|
23.12.10, 10:59
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
bitte mehr infos, so kann dir keiner helfen.
|
|
|
23.12.10, 11:20
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von NiIeNiScH
Huuhuuu habe Frage, meine Wii läuft einwandfrei nun habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich weiterhin Spiele auf die Festplatte bekomme.
Die Programme habe ich auch aber schon blöd wenn man nix damit anfangen kann...könnte mir evt.jemand eine Einweisung dazu geben? Das wäre echt supi!!??
Gruß NiIeNiScH
|
schau dir einfach mal das tutorial von R2-D2 an auf Seite 1 ist ein Link zu seinem Tutorial die letzten Seiten davon sind für dich Interessant da wird alles erklärt
|
|
23.12.10, 11:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Hab von nem Kumpel die Wii da und hab das Online Packet genommen und hat so weit geklappt aber jetzt hängt sie scheinbar beim Installieren des Softmods.was soll ich den nun machen?
|
|
|
23.12.10, 12:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von testbild01
Hab von nem Kumpel die Wii da und hab das Online Packet genommen und hat so weit geklappt aber jetzt hängt sie scheinbar beim Installieren des Softmods.was soll ich den nun machen?
|
Erledigt!!
|
|
|
23.12.10, 14:50
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von NiIeNiScH
Gruß NiIeNiScH
|
Hast du denn schon Spiele auf der Festplatte ???
Ich nutze den WBFS Manager 3.0 - den habe ich auf dem PC installiert, dann habe ich meine USB Festplatte mit dem Manager formatier - dann habe ich mit dem Manager gesagt welches Laufwerk für die WiiSpiele ist, dann auf durchsuchen wo die Spiele sind, welche als ISO Datei vorliegen sollten (also da wo sie bei mir auf dem PC liegen) und dann habe ich dem Manager gesagt er solle sie einfach hinzufügen.
Und schwupp erledigt !
...hoffe konnte etwas helfen ??!!
|
|
|
23.12.10, 14:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
hallo,
habe wie in der Anleitung beschrieben alles so weit hinbkeommen. Bei Punkt 4 SoftMod Installer kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
gepatchtes IOS36 wurde installiert: -1
Patchen fehlgeschlagen!: -1
gepatchtes IOS36 wurde installiert: -1
Patchen fehlgeschlagen!:
Wie kann ich diese nun beheben?
Danke im Voraus für die Hilfe.
|
|
|
23.12.10, 14:57
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Gruß
|
...ich habe den WAD Manager 1.7, habe dann WiiFlow r92a-wiiflow_250 installiert und alles super !!!
So kann selbst meine kleine Tochter die Wii starten und spielen ohne meine Hilfe !
Habe Wii 4.2E und den Softmode von R2D2 !
|
|
|
23.12.10, 18:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von SirAndreas
...ich habe den WAD Manager 1.7, habe dann WiiFlow installiert und alles super !!!
So kann selbst meine kleine Tochter die Wii starten und spielen ohne meine Hilfe !
Habe Wii 4.2E und den Softmode von R2D2 !
|
Tja, meine ist auch 4,2E und die Softmode ist drauf, habe auch den Wad Manager 1.7 bei IOS 237 Installieren können (ab IOS249 geht bei mir absolut nichts drauf), und habe im web den r92a-wiiflow_250 , den 249, und den 222 herruntergeladen, keine chance, lässt sich nirgends installieren, weder mit Wad Manager 1.5 , noch mit 1.6V2 und auch nicht mit 1.7 , auf IOS249 ist bei mir absoluter Tabu bereich da wo nichts rauf geht, bei dem anderen IOS geht auch nur bedingt was rauf, ist ne wunder das heute der Wad Manager 1.7 ging.
Kann mir jemand sagen was mit meinem Wii ist seit dem ich den Softmode Packet installiert habe  ?
Okay der USB Loader geht ja zum glück und ich kann auch die Spiele spielen über USB HDD , das wars dann aber auch, andere WADs sind tabu 
Und wo bitte bekomme ich die Images der Spiele, im USB Loader sehe ich nur blanke Images?
Gruß
|
|
|
24.12.10, 08:15
|
|
Anfänger
|
guten morgen!!!
ich habe jetzt schon seit einiger zeit die software auf meiner wii. weiterhin it die wii mit einer externen festplatte verbunden. aber in letzter zeit habe ich ein schwächen bemerkt. ich kann zb. wii sports resort gar nicht mehr starten.dabei hängt sich die wii einfach auf. das nervt ganz schön...das liegt doch nicht am spiel oder?? hat jemand ähnliche erfahrungen gemact?? sports resort ist nciht das einzige spiel was sich nciht geht....:-/
viele grüße und ein frohes fest!!
|
|
|
24.12.10, 08:32
|
|
Mitglied
|
@ Marzman kommt eine Fehlermeldung oder nur dieser nervige Piepton? Hast du schon mal versucht eine ander .dol Datei zu verwenden? Oder hast du irgendetwas installiert was du lieber nicht hättest tun sollen wie zb. ein Update?
|
|
24.12.10, 09:19
|
|
Anfänger
|
da meine beiden Fragen einfach überrampelt worden sind und somit verlorengegangen sind frage ich diese erneut:
>>>>Tja, meine ist auch 4,2E und die Softmode ist drauf, habe auch den Wad Manager 1.7 bei IOS 237 Installieren können (ab IOS249 geht bei mir absolut nichts drauf), und habe im web den r92a-wiiflow_250 , den 249, und den 222 herruntergeladen, keine chance, lässt sich nirgends installieren, weder mit Wad Manager 1.5 , noch mit 1.6V2 und auch nicht mit 1.7 , auf IOS249 ist bei mir absoluter Tabu bereich da wo nichts rauf geht, bei dem anderen IOS geht auch nur bedingt was rauf, ist ne wunder das heute der Wad Manager 1.7 ging.
Kann mir jemand sagen was mit meinem Wii ist seit dem ich den Softmode Packet installiert habe?
Okay der USB Loader geht ja zum glück und ich kann auch die Spiele spielen über USB HDD , das wars dann aber auch, andere WADs sind tabu
Und wo bitte bekomme ich die Images der Spiele, im USB Loader sehe ich nur blanke Images?(Das mit dem Images habe ich mir schon selbst beantwortet;mit der USB Loader übers Global Einstellungen ins Internet gehen und hier die Covers downloaden)
>>>>>Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
ANtwotr:Nein,leider nicht, der wiiflow wird beim Wad Mannager Install-vorgang nicht angezeigt, aber ich hatte da den SNES9000 Emulator,das SNES Spiel The Legend of Zelda als WAD datei, diese sind sichtbar aber hier bekomme ich beim Installieren die ERROR meldungen, oder es bleibt bei 01 hängen, und das geschieht bei allen IOS
Gruß
|
|
|
24.12.10, 10:13
|
|
Anfänger
|
moin...habe eigentlich nur die software aus dem forum hier installiert. wie nehm ich ne andere .dol?? und wo kriege ich die her???
das bild wird schwarz und der controller blinkt munter.....muss dann an der wii ausmachen...:-/
|
|
|
24.12.10, 18:10
|
|
Anfänger
|
Frohe Weihnachten an Alle
|
|
|
24.12.10, 20:22
|
|
Anfänger
|
Hallo mein Sohn hat heute Wii Sing bekommen und es möchte ein Update haben dann habe ich es über geko oder neo versucht sagt aber beide das keine DVD oder Fehler vorliegt.
Kann mir da jemand helfen
An alle frohe und gesegnete Weihnachten
Gruß
Bruderjacob
|
|
|
25.12.10, 00:04
|
|
Anfänger
|
Hallo zusammen und auch von mir frohe Weihnachten,
ich hab meine Wii nach dem SoftWii Guide gemoddet und es hat auch alles soweit geklappt.
Nur wenn ich den cfg usb loader starte kommt diese Meldung:
custom IOS 249 could not be found. please install it.
Diesen habe ich doch eigentlich im SoftMod Installer instaliert?
Firmware von meiner Wii 3.3E, muss ich dieses IOS vielleicht irgendwo aktivieren??
Wäre für jede Hilfe dankbar!
|
|
|
25.12.10, 04:39
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von gutgeorge
Hallo zusammen und auch von mir frohe Weihnachten,
ich hab meine Wii nach dem SoftWii Guide gemoddet und es hat auch alles soweit geklappt.
Nur wenn ich den cfg usb loader starte kommt diese Meldung:
custom IOS 249 could not be found. please install it.
Diesen habe ich doch eigentlich im SoftMod Installer instaliert?
Firmware von meiner Wii 3.3E, muss ich dieses IOS vielleicht irgendwo aktivieren??
Wäre für jede Hilfe dankbar!
|
Eigentlich nicht hab letztens erst eine Wii mit 3.4E geflasht und beim SoftMiiInstaller wurde die IOS249 mit installiert. Hast du vllt mal den Installer noch einmal drüber laufen lassen? Und vorallem beim Paket entpacken auch 1 gedrückt (am Rechner) da du ja eine FW unter 4.2E hast. Update.bat Datei vor dem Modden ausgeführt?
Zitat:
Zitat von bruderjacob
Hallo mein Sohn hat heute Wii Sing bekommen und es möchte ein Update haben dann habe ich es über geko oder neo versucht sagt aber beide das keine DVD oder Fehler vorliegt.
Kann mir da jemand helfen
An alle frohe und gesegnete Weihnachten
Gruß
Bruderjacob
|
Hast du den PriiLoader installiert? Wenn ja dann drück mal beim starten der Wii die Reboot Taste bis das Priiloader Menü erscheint. Unter Hacks (glaub ich) kannst du die Updates blockieren vllt hilft das ja schon.
|
|
25.12.10, 11:14
|
|
Anfänger
|
Nein der macht kein Update, sondern das Spiel läuft nicht wegen Update, will eins haben, aber das kann ich nicht, was muß ich tun damit die Kinder das Spiel spielen können ???
|
|
|
25.12.10, 23:26
|
|
Anfänger
|
Die Update.bat habe ich ausgeführt und auch 1 gedrückt.
Wollte jetzt nochmal den SoftMod Installer drüber laufen lassen und dann kam folgendes:
could not open file sd:/IOS-64-v65280.wad, fehler beim einlesen des IOS.
Hatte nichts verändert vorher hatte es ja geklappt. Soll ich die SD Karte mal komplett löschen und
alles nochmal neu aufspielen?
Achso was mir noch aufgefallen ist, als ich den Prilloader installiert hab wollte ich im Systemmenü Hacks alle Hacks aktivieren, dort waren aber keine drin?
Auf der SD Karte sind IOS249 Datein drauf, vielleicht kann er diese irgendwie nicht finden??
|
|
|
26.12.10, 00:58
|
|
Profi
|
entweder ist diese wad datei nicht auf der sd karte oder im falschen ordner.
|
|
|
26.12.10, 01:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von sadrak
entweder ist diese wad datei nicht auf der sd karte oder im falschen ordner.
|
Ich hatte solche Probleme (leider) auch schon öfter. Die Lösung ist ziemlich simpel.
Einfach die Fehlermeldungen GENAU beachten. Den jeweiligen File auf der SD-Karte löschen und die Update.bat neu ausführen.
Bei mir ist einfach das Problem, dass ich eine recht inbstable 6000er Leitung habe. Da kommt es des öfteren mal zu syncronisations Fehlern.
Nicht verzweifeln. Einfach R2.D2's Mod solange ausführen bis es ohne Fehler funktioniert.
Es lohnt sich!!!
|
|
|
26.12.10, 11:11
|
|
Anfänger
|
Kann ich also einfach das Update machen oder muß ich dann noch was machen damit es wieder läuft ???
Würde es gerne ausprobieren
|
|
|
26.12.10, 13:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von bruderjacob
Kann ich also einfach das Update machen oder muß ich dann noch was machen damit es wieder läuft ???
Würde es gerne ausprobieren
|
Kommt drauf an wann du meine Mod installiert hast.
Kannst du mal beim anschalten die Reset Taste gedrückt halten, dann sollte der Priiloader starten umd Links unten sollte die Systemmenü Version angezeigt werden.
|
|
|
26.12.10, 16:14
|
|
Anfänger
|
@R2-D2:
ich weis nicht warum man meine frage nicht beantwortet bezüglich das sich auf IOS249 nichts an WAD Dateien installieren lässt , aber ich versuche es auf diesem wege nochmal R2-D2 , denn seit dem ich dein SOftMode drauf habe geht bei IOS249 absolut nichts rauf wenn ich mal ein WAD datei installieren möchte, und bei dem andren IOS bereiche nur bedingt wenn überhaupt, habe es mit WAD Manager 1.4 bis 1.7 ausprobiert, geht nichts.
Wenn ihr keine Antworten darauf habt dann währe es net wenn ihr es auch schreibt daß ihr keine Antworten oder Tipps habt , dann mussm ich nicht denken das ihr meine Frage übersehen habt.
Danke vorraus!
|
|
|
26.12.10, 17:48
|
|
Profi
|
stell doch einfach ein anderes ios ein beim wadmanager.
|
|
|