Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.10, 15:40   #150
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
R2-D2, ich will ein Kind von Dir !!
Sobald ich ne Gebärmutter habe, schicke ich Dir ne PN...

Vielen Dank für dieses tolle Tutorial !

Ein kleines Problem habe ich allerdings... wahrscheinlich bin ich zu doof, aber: "Isch 'abe ga kein WadManager!"
Was mach ich denn da ?
Im Installer-Menü gibt es ja nur HBC, DVDX und BootMii... wo steckt er denn, der WadManager ?

@Nanoflot : Über das Installations-Menü, das erscheint wenn Du auf die SD-Karte zugreifst und die Eingangsfragen bestätigst, kannst Du auch alles wieder deinstallieren.
http://www.wii-homebrew.com/download...ii-tools/yawmm

Du lädst dir einen aktuellen WAD Manager un platzierst ihn auf der SD Karte.

Zitat:
Zitat von Nanoflot Beitrag anzeigen
ich hab mal n frage ich habe dein packet gedownloadet und instaliert. ist ales super gelaufen doch nun hätte ich es gerne wieder weg wie mache ich das?
Im SoftMod Installer kann man bei jedem Menüpunkt auch auf Deinstallieren schalten.

Zitat:
Zitat von Ace098 Beitrag anzeigen
hey hab alles installiert und hat auch alles wunderbar geklappt nur jetzt ist die fragen wie kann ich spielen ? ich habe mir einige spiele aus dem board hier gedownloaded wie kriege ich die auf meiner wii zum laufen ?

danke schonmal im vorraus mfg spooky
Guck mal am Ende der PDF Anleitung ist beschrieben wie man Spiele auf eine Festplatte kopiert.

Wenn deine Wii älter als Oktober 2009 ist kannst du die Spiele auch einfach auf DVD-R brennen und per NeoGamma abspielen.
Ansonsten belibt nur die Möglichkeit per USB Festplatte zu spielen.