Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.10, 09:11   #144
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens nach geht das nur nach dem Softmod.
Das Backup dient dazu bei evtl Fehlern oder Bricks nach der Softmod-Installation wieder die Ausgangskonfiguration herzustellen.

Man munkelt auch von einer Backup-CD die aus Versehen bei einem User nach Reparatur seitens Nintendo in der Wii vergessen wurde, aber wo man die herbekommt weiss ich nicht, und sie soll wohl sowieso nur für NTSC-Versionen funktionieren.

Würde mir da aber keine größeren Sorgen machen... wenn Du dich an die Anleitung hältst und die neuesten Versionen verwendest ist das Ganze so gut wie wasserdicht.
Im Übrigen ist der HBC an sich ja auch in keinster Weise illegal
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten