Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.02.13, 13:39   #1040
Chaljana
Anfänger

Bedankt: 0
Chaljana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem keiner auf meinen Thread "Fifa 12 Probleme nach Softmod" geantwortet hat, probiere ich es einmal hier, indem ich meine Frage passend zu diesem Thread hier umformuliere:

Wie bereits beschrieben habe ich seit dem Softmod Probleme mit dem Spiel Fifa 12 (freezt beim Versuch ins Hauptmenü zurückzukehren). Das geschieht egal wie ich das Spiel lade (Direkt über Original-CD, Laden der CD über GammaLoader oder von HDD mit dem CFG-Loader. Nun habe ich in einem englischsprachigen Forum gelesen (soweit ich es verstanden habe), dass ein Downgrade des CFG-Loaders auf die Version 0.68 (?) Abhilfe schaffen soll. Da das nun leider meine letzte Hoffnung ist, würde ich das gern versuchen wollen. Nun zu meiner Frage:

Wie mache ich so ein Downgrade? Die genannte Version habe ich bereits runtergeladen. Nur wie führe ich nun das Downgrade aus, ohne dass ich irgendeinen Schaden anrichte. Ich hoffe, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann, da mein Zwerg schon sehr unglücklich ist und ich das Softmod ja auch nicht rückgängig machen möchte bzw. kann. Oder gibt es noch einen anderen Loader, der weniger Probleme bereitet und wenn ja, wie installiere ich diesen dann? Bitte helft mir, es muss doch eine Lösung geben.
Chaljana ist offline   Mit Zitat antworten