myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 21:36   #946
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die nötigen Modifikationen, also DML (DIOS MIOS Lite), kann mit dem aktuellen SoftMod Installer installiert werden. Einfach in der Installationsauswahl bei cMIOS, DIOS MIOS Lite auswählen.
Der beiligende cfg USB Loader sollte auch damit zurechtkommen.
Eine genaue Anleitung dazu muss ich noch schreiben.
Ungelesen 03.07.12, 18:09   #947
merkava18
Newbie

Benutzerbild von merkava18

Bedankt: 146
merkava18 wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt Punktemerkava18 wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt Punktemerkava18 wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt Punkte
Standard

ich habe die version 4.3E in der Anleitung gibt es nur bis 4.3 is das e jetzt zu missachten und es geht oder nicht '? sorry falls das schon gefragt wurde dann hab ichs überlesen
merkava18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 06:35   #948
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Das "E" bei 4.3E steht nur für die Region Europa. Es handelt sich weiterhin um die Firmware 4.3
Ungelesen 10.08.12, 17:08   #949
Dangerrr
Anfänger

Bedankt: 0
Dangerrr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe ein problem habe nintendo wii 4.3 habe alles runtergeladen für homebrew hab sd karte formatiert und letterbomb ist auch drin hab online und offline probiert er zeigts auf der wii nicht an
Dangerrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 19:16   #950
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Ist auf der Wii das richtige Datum eingestellt?
Ungelesen 06.09.12, 21:28   #951
RMSTitanic90
Anfänger

RMSTitanic90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Wii-Gemeinde,

Entschuldigung, wenn ich im falschen Thread sein sollte, aber ich bin mit meinem Wissen am Ende! Und JA, ich habe mich selbst bemüht und auch nach einer Lösung gesucht (ca. 2 Tage). Folgendes Szenario. Die Wii um die es geht wurde vor ca. 1 1/2 Jahren mit R2-D2 seinem softwii v2 Offline-Paket gemodet. Offline, weil sie damals und auch heute noch nicht mit dem Internet verbunden ist und dieses auch nicht soll. Nun komme ich aber leider nicht mehr drum herum, d2x cios v8 final zu installieren. Und da liegt jetzt das Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin! Ich habe mir das Paket mit dem dazugehörigen Installer heruntergeladen, alles auf der SD-Card laut Anweisung installiert, den Installer dann über den HBC ausgeführt und alle Einstellungen, ebenfalls wieder laut Anweisung, gemacht. Die Installation wurde jedoch fehlerhaft beendet. Kann es sein, dass der Installer eine Onlineverbindung braucht? Wenn dem so ist, möchte ich diese jedoch nicht herstellen. Gibt es dann die Möglichkeit das Paket auch Offline zu installieren bzw. das installierte softwii v2 Offline-Paket auch mal zu aktualisieren? Vielen Dank für Eure Mühe im vorraus.
RMSTitanic90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 18:17   #952
isofan
Anfänger

Bedankt: 6
isofan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

erstmal danke für dieses tolle Tool, und auch gleich eine Frage: als ich meine erste Wii mit WoftWii gemoddet habe, musste ich für Firmware 4.3E die MAC-Adresse auf einer Webseite eintragen, und ein modifiziertes File herunterladen.

Sehe ich das richtig, dass dieser Schritt nun komplett unnötig geworden ist, und direkt durch den NUSDownloader durchgeführt wird? In der Anleitung wird die MAC-Adresse auch nirgends mehr explizit erwähnt.

Danke.
isofan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 10:49   #953
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von isofan Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass dieser Schritt nun komplett unnötig geworden ist, und direkt durch den NUSDownloader durchgeführt wird?
Genau.
Ungelesen 11.10.12, 21:13   #954
simon 666
Anfänger

Bedankt: 21
simon 666 gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

hallo und guten abend,
ich möchte gern ein paar fragen loswerden bevor ich mich jetzt hier richtig reinlese.

ist die anleitung aktuell? oder muß ich da das ein oder andere programm ersetzen?

ich habe eine wii mit einem verbauten chip,kopieren funzt immer noch prima,meine frage :
kann ich trotz des chips auch ein soft_wii mod drauf tun?
ich weiß ja das das doppelt gemoppelt ist nur würde ich das gerne alles von einer festplatte abspielen.
das brennen ich doch recht mühsam.

oder hab ich da noch andere möglichkeiten?
freue mich auf eine antwort
gruß simon
simon 666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 21:59   #955
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ist aktuell.
Bist bei weiten nicht der erste, der trotz Chip softmoddet.
Kannste also ohne weiteres machen.
Ungelesen 12.10.12, 15:19   #956
simon 666
Anfänger

Standard

super dann werde ich mich erst einmal einlesen danke für deine schnelle antwort
gruß simon
Ungelesen 13.10.12, 09:12   #957
simon 666
Anfänger

Standard

Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Versuchs mal mit der neuen Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Den Link auf der ersten Seite hab ich auch mal angepasst.

ist echt klasse die seite leider ist der link zum newbie bereich tot gibt es eine alternative?

hier mal der link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT:
wer auch immer hier geholfen hat, danke schön... internet seite geht wieder :-)
Ungelesen 19.10.12, 14:00   #958
Likklebwoy
Anfänger

Likklebwoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich komme leider beim zweiten Schritt nicht weiter.

Updaten funktioniert noch aber dann beim Offline und onlinepacket komme ich nicht zur Versionauswahl.

Hier die Fehlermeldung als beispiel der offlineversion

"Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc000001359. Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden"

So... was kann ich tun?

Beste Grüsse likkle
Likklebwoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 18:41   #959
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Welches Betriebsystem verwendest du?
Bei XP oder älter muss das .NET Framework 2.0 installiert sein.
Ungelesen 22.10.12, 12:24   #960
dokx
Anfänger

Bedankt: 9
dokx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ModPros,

da ich kürzlich eine Wii (weiße FE) schießen konnte möchte ich mich auch mal am Hack versuchen.

Eine Sache ist mir beim Tutorial allerdings nicht ganz klar:

Für die FW 4.3 muss ja der Letterbomb-Exploit genutzt werden.

Kann dieser sofort mit auf die präparierte SD-Karte?

Weil lt. Tutorial (Schritt 3) ist die Karte ja in der Wii - muss ich die Karte dann nicht rausnehmen, um den LB von hackmii herunterzuladen und auszuführen?

Wäre es nicht besser erst den LB zu machen, um den HBC zu bekommen, und dann ganz normal das Tutorial durchzuführen?

Und dann hätt ich noch eine weitere Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Softwii v4 und dem bekannten "ModMii2012"? Ist beides 'gleich' gut?

Vielen Dank schonmal.
dokx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 16:34   #961
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Letterbomb bzw. Wilbrand wird in Schritt 2 mit dem NUS Downloader (Offline) oder dem Exploit Chooser (Online) erstellt.

Der Unterschied zwischen SoftWii und ModMii ist die Art der Installation, bei SoftWii läuft fast alles automatisch, bei ModMii muss man selbst mit dem WAD Manager arbeiten.
Das Ergebnis ist das selbe.
Ungelesen 22.10.12, 16:43   #962
dokx
Anfänger

Standard

Also muss man [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gar nicht besuchen und macht alles mit deinem Paket?
Ungelesen 22.10.12, 18:57   #963
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Genau.
Ungelesen 23.10.12, 13:01   #964
dokx
Anfänger

Standard

Vielen Dank für die Antwort, hat soweit alles super geklappt.

Zwei Sachen allerdings sind mir immer noch unklar:

Zitat:
Bei Wiis die älter sind als Mitte 2008 ist es möglich Bootmii als boot2 zu installieren, das ist der ultimative Brickschutz.
Meine Wii ist ja jünger als 2008. Kann ich da Bootmii gar nicht installieren? Brauch ich Bootmii überhaupt?

Zitat:
Starte den "Priiloader Loader" im "Homebrewkanal".
Unter Priiloader habe ich im HBC zwei Einträge, einer führt zu einem S/W-Bildschirm, den ich auch nicht bedienen kann da sich die FB ausschaltet. Der Priiloader ist aber auch nciht wichtig, oder?
Ungelesen 26.10.12, 09:55   #965
volk1965
Newbie

Bedankt: 15
volk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punktevolk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dokx Beitrag anzeigen
vielen dank für die antwort, hat soweit alles super geklappt.

Zwei sachen allerdings sind mir immer noch unklar:

Meine wii ist ja jünger als 2008. Kann ich da bootmii gar nicht installieren? Brauch ich bootmii überhaupt?

Unter priiloader habe ich im hbc zwei einträge, einer führt zu einem s/w-bildschirm, den ich auch nicht bedienen kann da sich die fb ausschaltet. Der priiloader ist aber auch nciht wichtig, oder?
priiloader ist sehr wichtig.
Bootmii brauchst du nicht unbedingt weil du ja den priiloader dann hast ich würde trotzdem bootmii machen
volk1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 10:53   #966
dokx
Anfänger

Standard

Aber was mache ich denn mit dem Priiloader konkret? Nur einmal starten?
Ungelesen 26.10.12, 14:24   #967
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von dokx Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Antwort, hat soweit alles super geklappt.

Zwei Sachen allerdings sind mir immer noch unklar:

Meine Wii ist ja jünger als 2008. Kann ich da Bootmii gar nicht installieren? Brauch ich Bootmii überhaupt?

Unter Priiloader habe ich im HBC zwei Einträge, einer führt zu einem S/W-Bildschirm, den ich auch nicht bedienen kann da sich die FB ausschaltet. Der Priiloader ist aber auch nciht wichtig, oder?
Wenn die Wii zu jung ist kann Bootmii nicht ins boot2 installiert werden, du solltest es allerdings trotzdem wie in der Anleitung beschrieben als IOS installieren und ein Backup machen.

Wie heissen die Priiloader Einträge im HBC denn genau?
Startet mit dem "Priiloader Loader" der Priiloader?
Was ist auf dem "S/W Bildschirm" zu sehen?
Ungelesen 26.10.12, 16:29   #968
dokx
Anfänger

Standard

Also ich habe:

Priiloader_Loader - der führt in ein weißes Menü, wo man auch BootMii installieren kann.

Priiloader 0.6 Wii Rescue Menue - wenn ich das starte kommt ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift, oben linkst steht mein Ios etc., weiter unten dann "Press +/a to install Priiloader:

Da ja die FB ausgeht kann ich folglich auch die Tasten nicht drücken...
Ungelesen 26.10.12, 20:02   #969
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Die App "Priiloader 0.6 Wii Rescue Menu" wurde früher verwendet um den Priiloader zu installieren, ist aber jetzt nicht mehr von Nutzen.

Mit dem "Priiloader Loader" wird der Priiloader gestartet.
Ich vermute mal ganz stark das der weiße Bildschirm den du beschreibst der Priiloader ist.

Sieht der Bildschirm so aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.10.12, 07:49   #970
dokx
Anfänger

Standard

Genau das ist der Bildschirm. Damit müsste ich den Priiloader doch haben, inkl. des Brickschutzes.
Ungelesen 09.11.12, 18:03   #971
Don Don
Anfänger

Bedankt: 3
Don Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteDon Don ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt Punkte
Standard

Hallo würde gern wissen ob ich die Wii Firmware updaten muss um neuere spiele zu zocken?Oder reicht es wenn ich die cios update?wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.Homebrew Channel ist drauf,aber schon veraltet,weiß nicht ob ich ohne weiteres über wlan updaten kann.
Don Don ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 23:15   #972
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

wenn ein spiel ein update verlangt einfach updaten und gut is.
es kann aber sein, dass du danach dein softmod aktualisieren musst.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 18:51   #973
Carpe-Diem87
Anfänger

Carpe-Diem87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho Leutz

folgendes Problem. Ich habe meine Wii heute frisch bekommen und wollte gleich mal loslegen und HBC etc. aufspielen. Ich habe mich strikt an das Tut von Softwii.de gehalten.
Nun gab es aber bereits das erste Problem als ich den NUS Downloader ausgeführt habe. Als er fertig war kam die Meldung, das nicht alle Dateien vollständig heruntergladen werden konnten. Hab den Updater dann mehrere male neu gestartet aber immer wieder kam besagte Fehlermeldung. Naja, also einfach mal so probiert --> HBC konnte ich installieren aber bei BootMii starten war dann Schluss: schwarzer Bildschirm und Disk Einschub blinkt blau. Scheinbar fehlt mir der BootMii Ordner. Meine Firmware ist 4.3E.

Habs dann auch mit dem Online Packet versucht aber auch da Fehlanzeige. Erst dachte ich noch das die Wii im Netzwerk sein muss, wegen der MAC-Adresse, damit gewisse Daten ausgelesen werden aber auch das brachte nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Deshalb Danke im Voraus

MFG
Carpe-Diem87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 21:42   #974
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Hast du denn Bootmii im Hackmii Installer installiert?
Bzw. im Hackmii Installer die Option "prepare sd Card" auswählen.

Könntest du mal den Inhalt der Log Konsole im NUS Downloader posten.
Ungelesen 10.11.12, 23:13   #975
Carpe-Diem87
Anfänger

Standard

OMG hat sich erledigt^^ ich war so auf das BootMii starten im HBC fixiert, das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn hab. Naja wieder mal zum Affen gemacht xD.
Vielen Dank für das geniale Tut, werde es jetzt zu Ende durchführen und mich dann am HBC erfreuen. Vielen Dank für die schnelle Antort R2-D2

Falls es dich trotzdem interessiert hier der NUS-Log
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im Word, da es zu posten wohl zu lang geworden wäre
Ungelesen 11.11.12, 00:33   #976
Carpe-Diem87
Anfänger

Standard

Nun ist folgendes Problem aufgetreten:
Beim installieren des SoftMod Installer GX 2.1 kam die Fehlermeldung: Die Datei "RVL-Shopping-v.was" wurde icht auf der SD Karte gefunden!
Ich habe bereits alles ganz von vorne gemacht, mit update.bat ausführen, da ich dies in einem anderen Forum von dir gelesen habe. Kann man das irgendwie beheben?

Vielleicht hilft ja der Log:
Code:
Database.xml detected.
 - Version: (09/21/2010)
DSiDatabase.xml detected.
 - Version: (01/19/2011)
Starting s***** download. Please be patient!
 - S***** loaded (48 Titles)
 - Output: \s*****s\SoftWii.nus_output
===== Running Download (1/48) =====
===== Running Download (2/48) =====
Downloading Title 0001000248414241 v21...
    [=] Storing WAD...
  - Downloading TMD...
  - Parsing TMD...
    + 18 Contents
  - Downloading Ticket...
   + Parsing Ticket...
  - Downloading Content #1 of 18... (435904 bytes)
  - Downloading Content #2 of 18... (3530912 bytes)
  - Downloading Content #3 of 18... (3442976 bytes)
  - Downloading Content #4 of 18... (7004 bytes)
  - Downloading Content #5 of 18... (828 bytes)
  - Downloading Content #6 of 18... (4374443 bytes)
  - Downloading Content #7 of 18... (2669044 bytes)
  - Downloading Content #8 of 18... (2156800 bytes)
  - Downloading Content #9 of 18... (370880 bytes)
  - Downloading Content #10 of 18... (3649020 bytes)
  - Downloading Content #11 of 18... (1819808 bytes)
  - Downloading Content #12 of 18... (1572320 bytes)
  - Downloading Content #13 of 18... (272512 bytes)
  - Downloading Content #14 of 18... (606016 bytes)
  - Downloading Content #15 of 18... (53216 bytes)
  - Downloading Content #16 of 18... (70336 bytes)
  - Downloading Content #17 of 18... (686468 bytes)
  - Downloading Content #18 of 18... (328960 bytes)
  - Decrypting Content #1 of 18...
  - Decrypting Content #2 of 18...
  - Decrypting Content #3 of 18...
  - Decrypting Content #4 of 18...
  - Decrypting Content #5 of 18...
  - Decrypting Content #6 of 18...
  - Decrypting Content #7 of 18...
  - Decrypting Content #8 of 18...
  - Decrypting Content #9 of 18...
  - Decrypting Content #10 of 18...
  - Decrypting Content #11 of 18...
  - Decrypting Content #12 of 18...
  - Decrypting Content #13 of 18...
  - Decrypting Content #14 of 18...
  - Decrypting Content #15 of 18...
  - Decrypting Content #16 of 18...
  - Decrypting Content #17 of 18...
  - Decrypting Content #18 of 18...
  - Building Certificate Chain...
  - Creating WAD...
Hash WRONG
  - Deleting Encrypted Contents...
  - Deleting Decrypted Contents...
  - Deleting TMD and Ticket...
Downloading Title 0001000248414241 v21 Finished...
===== Running Download (3/48) =====
===== Running Download (4/48) =====
===== Running Download (5/48) =====
===== Running Download (6/48) =====
===== Running Download (7/48) =====
===== Running Download (8/48) =====
===== Running Download (9/48) =====
===== Running Download (10/48) =====
===== Running Download (11/48) =====
===== Running Download (12/48) =====
===== Running Download (13/48) =====
===== Running Download (14/48) =====
===== Running Download (15/48) =====
===== Running Download (16/48) =====
===== Running Download (17/48) =====
===== Running Download (18/48) =====
===== Running Download (19/48) =====
===== Running Download (20/48) =====
===== Running Download (21/48) =====
===== Running Download (22/48) =====
===== Running Download (23/48) =====
===== Running Download (24/48) =====
===== Running Download (25/48) =====
===== Running Download (26/48) =====
===== Running Download (27/48) =====
===== Running Download (28/48) =====
===== Running Download (29/48) =====
===== Running Download (30/48) =====
===== Running Download (31/48) =====
===== Running Download (32/48) =====
===== Running Download (33/48) =====
===== Running Download (34/48) =====
===== Running Download (35/48) =====
===== Running Download (36/48) =====
===== Running Download (37/48) =====
===== Running Download (38/48) =====
===== Running Download (39/48) =====
===== Running Download (40/48) =====
===== Running Download (41/48) =====
===== Running Download (42/48) =====
===== Running Download (43/48) =====
===== Running Download (44/48) =====
===== Running Download (45/48) =====
===== Running Download (46/48) =====
===== Running Download (47/48) =====
===== Running Download (48/48) =====
S***** completed!
Ungelesen 13.11.12, 23:53   #977
fung wan
Erfahrener Newbie

fung wan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gab wohl nenn Update vom shopping Kanal, hatte auch erst Schwierigkeiten mit der Shopping wad.
Sollte wieder funzen, soweit ich gelesen hab wurde das Skript geändert so das der Shopping kram nicht mehr relevant ist für den eigendlichen Softmod.
Habe zumindest gestern wieder erfolgreich gesoftet.
Gehäuse: Raidmax Smilodon + 6x Enermax Apollish Lüfter, Mainboard: Gigabyte GA MA770 UD3 v2.0, CPU: AMD Phenom II x2 550 BE OC 3,6Ghz + Scythe Mugen 2, RAM: Corsair XMS2 DDR2 800 4GB, Graka: XFX HD 5770 1GB, Festplatte: Samsung Spinpoint 2,5TB Sata2, Laufwerk: LG Multi GH20NS15 Sata, Netzteil: Cougar 550W.
fung wan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 19:24   #978
bob.rooney
Anfänger

bob.rooney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte mir mal bitte jemand helfen? mein cfg loader startet nicht friert beim ladebildschirm ein! hab den neusten drauf 70.49
hier mein syscheck

sysCheck v2.1.0b18 von Double_A und R2-D2199
...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

Region: PAL
Systemmenue 4.1E (v65535, Info: v450 SoftWiiv4 RP)
Priiloader installiert
Laufwerksdatum: 18.12.2008
Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
Hollywood v0x21
Konsolen-ID: 150886405
Boot2 v4
Es wurden 86 Titel gefunden.
Es wurden 52 IOS gefunden, von denen 7 funktionslos (Stub) sind.

IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS9 (rev 1034): Keine Patches
IOS10 (rev 76: Funktionslos (Stub)
IOS11[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS12 (rev 526): Keine Patches
IOS13 (rev 1032): Keine Patches
IOS14 (rev 1032): Keine Patches
IOS15 (rev 1032): Keine Patches
IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
IOS17 (rev 1032): Keine Patches
IOS20[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS21 (rev 1039): Keine Patches
IOS22 (rev 1294): Keine Patches
IOS28 (rev 1807): Keine Patches
IOS30[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS31 (rev 360: Keine Patches
IOS33 (rev 360: Keine Patches
IOS34 (rev 360: Keine Patches
IOS35 (rev 360: Keine Patches
IOS36 (rev 3608, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS37 (rev 5663): Keine Patches
IOS38 (rev 4124): Keine Patches
IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
IOS41 (rev 3607): Keine Patches
IOS43 (rev 3607): Keine Patches
IOS45 (rev 3607): Keine Patches
IOS46 (rev 3607): Keine Patches
IOS48 (rev 4124): Keine Patches
IOS50[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
IOS52 (rev 588: Funktionslos (Stub)
IOS53 (rev 5663): Keine Patches
IOS55 (rev 5663): Keine Patches
IOS56 (rev 5662): Keine Patches
IOS57 (rev 5919): Keine Patches
IOS58 (rev 6176): USB 2.0
IOS60 (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS61 (rev 5662): Keine Patches
IOS70[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS80[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS202[60] (rev 65535, Info: hermes-v5.2): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS222[38] (rev 65535, Info: hermes-v5.2): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS223[37] (rev 65535, Info: hermes-v5.2): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS224[57] (rev 65535, Info: hermes-v5.2): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS236[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS246[38] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS247[57] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS248[58] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS249[56] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS250[37] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS254 (rev 65281): BootMii
BC v6
MIOS v10

Bericht wurde am 19.11.2012 generiert.
bob.rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 16:50   #979
SonnyMac
Anfänger

Bedankt: 4
SonnyMac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey hab heute auch das erste mal gesoftet oder wollte ! Soweit hat auch alles super geklappt nur wenn ich Softmod Installer 2.1 starte kommt immer " Die Datei "RVL-Shopping-v20.wad" wurde nicht auf der SD Karte gefunden" ! Was soll ich jetzt machen!
Wenn ich die SD Karte in Rechner packe und Update starte klappt alles kommt keine Fehlermeldung ! Aber wenn ich dann noch mal probiere kommt wieder der selbe Fehler! Bitte Hilfe

Hab mir die Datei selbst geladen, ging dann erst mal trotzdem nicht hab es einfach nochmal versucht und es ging
SonnyMac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 02:19   #980
Carlitos
Anfänger

Benutzerbild von Carlitos

Bedankt: 19
Carlitos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
sysCheck v2.1.0b18 von Double_A und R2-D2199
...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

Region: PAL
Systemmenue 4.1E (v65535, Info: v450 SoftWiiv4 RP)
Priiloader installiert
Laufwerksdatum: 21.11.2009
Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
Hollywood v0x21
Boot2 v4
Es wurden 81 Titel gefunden.
Es wurden 52 IOS gefunden, von denen 7 funktionslos (Stub) sind.

IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS9 (rev 1034): Keine Patches
IOS10 (rev 76: Funktionslos (Stub)
IOS11[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS12 (rev 526): Keine Patches
IOS13 (rev 1032): Keine Patches
IOS14 (rev 1032): Keine Patches
IOS15 (rev 1032): Keine Patches
IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
IOS17 (rev 1032): Keine Patches
IOS20[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS21 (rev 1039): Keine Patches
IOS22 (rev 1294): Keine Patches
IOS28 (rev 1807): Keine Patches
IOS30[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS31 (rev 360: Keine Patches
IOS33 (rev 360: Keine Patches
IOS34 (rev 360: Keine Patches
IOS35 (rev 360: Keine Patches
IOS36 (rev 3608, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS37 (rev 5663): Keine Patches
IOS38 (rev 4124): Keine Patches
IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
IOS41 (rev 3607): Keine Patches
IOS43 (rev 3607): Keine Patches
IOS45 (rev 3607): Keine Patches
IOS46 (rev 3607): Keine Patches
IOS48 (rev 4124): Keine Patches
IOS50[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
IOS52 (rev 588: Funktionslos (Stub)
IOS53 (rev 5663): Keine Patches
IOS55 (rev 5663): Keine Patches
IOS56 (rev 5662): Keine Patches
IOS57 (rev 5919): Keine Patches
IOS58 (rev 6176): USB 2.0
IOS60 (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS61 (rev 5662): Keine Patches
IOS70[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS80[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
IOS202[60] (rev 65535, Info: hermes-v5.2): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS222[38] (rev 65535, Info: hermes-v5.2): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS223[37] (rev 65535, Info: hermes-v5.2): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS224[57] (rev 65535, Info: hermes-v5.2): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS236[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS246[38] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS247[57] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS248[58] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS249[56] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS250[37] (rev 65535, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS254 (rev 65281): BootMii
BC v6
MIOS v10

Bericht wurde am 23.11.2012 generiert.
alsooo hab ich alles richtig gemacht?

wieso kann ich keine spiele vom usb- stick abspielen? evtl weil die zu neu ist?
Carlitos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort