myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.11, 20:56   #841
volk1965
Newbie

Bedankt: 15
volk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punktevolk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skc Beitrag anzeigen
Danke fürs reinkommen.

Bleiben aber noch alle Fragen offen.

Was mache ich damit. Bzw wo lade ich es runter "r7" führt zu einem Google fehler .. anstelle des Downloads.

"r2" bringt mir neogamma.dol 859 KB -> die habe ich runtergeladen .. wo soll die aber hin. Auf die SDkarte oder auf die Usb-Festplatte.?

Keine Peilung.
Hie lese dich da mal ein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
volk1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 06:01   #842
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.11, 11:55   #843
marzmann
Anfänger

Bedankt: 0
marzmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe ein problem. will auf meiner wii, FW 4.3E, einen softmod durchführen. bin nach dieser anleitung gegangen

gab auch nie eine fehlermeldung..als ich dann den schritt an der wii machen musste..also auf datenverwaltung..kanäle usw..und dann die sd karte reingepackt habe, kam nix. als ob nichts drauf ist??

was kann man da tun???

mfg marzmann
marzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 09:21   #844
volk1965
Newbie

Bedankt: 15
volk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punktevolk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punkte
Standard

Du solltest mal die Anleitung genau lesen.
volk1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 08:47   #845
marzmann
Anfänger

marzmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm...ich habe diese anleitung jetzt ein paar mal gelesen....[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und jedesmal kopiert er mir alles richtig auf die sd karte. überall steht erfolgreich usw.
nur in der wii erkennt er keine sd karte...hab auch schon ne andere probiert...
marzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 13:24   #846
SirAndreas
Newbie

Benutzerbild von SirAndreas

Bedankt: 7
SirAndreas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..du weißt schon, das man für das modden der 4.3 das spezielle Spiel braucht !!??

Solltes du die Firmware 4.3 haben ist eines der folgenden original Spiele nötig:

Super Smash Bros Brawl
Lego Batman
Lego Star Wars die komplette Saga
Lego Indiana Jones die legendären Abenteuer
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Yu-Gi-Oh 5D's Wheelie Breakers

...auch die richtige SD Karte??

...nur 2GB SD Karte !!

Keine MicroSD und kein SDHC !!!
SirAndreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 14:08   #847
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Zitat:
Zitat von SirAndreas Beitrag anzeigen
..du weißt schon, das man für das modden der 4.3 das spezielle Spiel braucht !!??
Du weißt schon, das stimmt schon seit mind. 2 Monaten nicht mehr.
Schau dir mal Letterbomb an.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von marzmann Beitrag anzeigen
hmm...ich habe diese anleitung jetzt ein paar mal gelesen....[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann frag doch auch dort nach, diese Anleitung hat nichts mit SoftWii zu tun.
und jedesmal kopiert er mir alles richtig auf die sd karte. überall steht erfolgreich usw.
nur in der wii erkennt er keine sd karte...hab auch schon ne andere probiert...
Installier dir zuerst mit Letterbomb den HBC, anschließend gets weiter.
Du hast kein 4.3, dann such dier hier den passenden Exloit um den HBC zu installieren.
Ungelesen 19.10.11, 14:53   #848
SirAndreas
Newbie

Benutzerbild von SirAndreas

Bedankt: 7
SirAndreas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von majok Beitrag anzeigen
Du weißt schon, das stimmt schon seit mind. 2 Monaten nicht mehr.
Schau dir mal Letterbomb an.
...uuups, Danke für die Info !
SirAndreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 20:29   #849
DC_ULTRAS
Anfänger

Bedankt: 2
DC_ULTRAS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,

habe 4.2E und habe HBC und bootmii erfolgreich installiert und wollte jetzt wie in diesem tut beschrieben ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) den softmod aus dem HBC menü heraus installieren, doch dann kam eine fehlermeldung, schwarzer bildschirm und ja. da stande "Eception (DSI) occurred!" und alles hat laut gebrumt helft mir bitte, was soll ich machen. habe mir die offlineversion gedownloaded.

EDIT: mal den log aus meiner softmod.txt

SoftMod Installer GX startet...
Rufe Konsolenregion ab...
Erfolg.
Rufe Systemmenueversion ab...
Erfolg.
Rufe das aktuelle IOS und dessen Revision ab...
Erfolg!
Rufe boot2 Version ab...
Erfolg.
Rufe die Anzahl der installierten Titel ab...
67 Titel gefunden.
Rufe Liste der Titel ab...
Erfolg.
SoftMod Installer GX läuft unter IOS61 (rev 5405)

Region: PAL
Boot2 v4
Erstellt am: 2011-10-23.
Rufe IOS36 Revision 3351 ab...
Checking titleid and revision...
Loading contents...............done
Reading file into memory complete.
Decrypting IOS...
Checking hashes...Patching trucha bug into ES module(#14)...patched 1 hash check(s)
Patching ES_Identify in ES module(#14)...patch applied 1 time(s)
Patching nand permissions in ES module(#14)...patch applied 1 time(s)
Patching version check in ES module(#14)...patch applied 1 time(s)
Patching ES_set_ahbprot in ES module(#14)...patch applied 1 time(s)
Patching info into info module(#0)...patched info
Trucha signiere das tmd...
Trucha signiere das Ticket..
Encrypte IOS...
Vorbereitungen komplett

Installiere...
..................
erledigt

Erfolg.
Erfolg.
Erfolg!
Rufe boot2 Version ab...
Erfolg.
68 Titel gefunden.
Erfolg.

Boot2 v4

Erfolg.
Erfolg.
Erfolg!
Rufe boot2 Version ab...
Erfolg.
68 Titel gefunden.
Erfolg.

Boot2 v4
DC_ULTRAS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 21:59   #850
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Passiert es immer wenn du den Installer startest?
Welche SD Karte verwendest du?
Die Exception kannst du übrigens mit dem Reset Knopf beenden.
Ungelesen 28.10.11, 23:20   #851
Ageha
Anfänger

Bedankt: 10
Ageha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt Punkte
Standard

Huhu,

wie schaut es eigentlich mit einem Update von einem 1.5 - 2 Jahre alten Softmod aus? Hab damals ebenfalls SoftWii (aus diesem Thread) installiert.

Kann ich einfach die ganze Prozedur nach Tutorial wiederholen? Oder gibt es da was zu beachten? Schritte die ich auslassen kann / muss o.ä.?
Ageha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 23:51   #852
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Nja du musst den Homebrew Channel zb nicht neu installieren.
Ließ dir am besten das aktuelle Tut durch.
Wenn keine extra Anleitung für das Updaten des Softmods beiliegt, dann wirst du den Softmod einfach drüber bügeln können.
Ungelesen 29.10.11, 23:17   #853
Ageha
Anfänger

Bedankt: 10
Ageha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt PunkteAgeha erschlägt nachts Börsenmakler | 7576 Respekt Punkte
Standard

Jopp die aktuelle Version von SoftWii drüberzubügeln hat tadellos funktioniert... ^^
Ageha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 09:00   #854
vogelj
Anfänger

vogelj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Wii Softmod.
Ich hab hier ne ganz neue Wii verpackst stehen und möchte die Softmodden.

Tutorial ist soweit klar, hoffe ich^^

Meine Frage ist jetzt.
Was darf oder muss ich bei erstbetrieb machen?
Account erstellen?
Darf ich online die Wii auf den neusten stand bringen oder ist dann Sofmod nicht mehr drinn?

Muss ich noch etwas beachten?
vogelj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:43   #855
fabu88
Anfänger

fabu88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!

Hab mir auch gerade die Wii Softgemodded!

Nun habe ich ein Problem!

So also System ist 4.3e
Softmod und Homebrew läuft alles soweit auch das mit dem USB loader habe ich geschafft
So nun habe ich mal den USB formatiert und ein Spiel rauf gepackt und in die Wii gesteckt!
So nun will ich das Game Starten (South Africa 2010 FIFA) aber dann kommt die Fehlermeldung:
Fehler #001 unbekannte Komponente ...
So an was könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Fabu88

P.s: Wer möchte/kann mir mal das mit den CIO's und dem erklären?
fabu88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 12:22   #856
special-13k
Anfänger

special-13k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Ich hab meine Wii 2009 nach SoftWii Anleitung (offline) gemodded.

Wie muss ich vorgehen bzw. bei welchen Schritt muss ich einsetzen, damit ich den neuen SoftWii Mod (online) richtig aufspiele?

Noch ein paar Fragen darüber hinaus:

Wie verhinder Ich, dass sich die Wii über Nintendo updatet (z.B. über Routereinstellungen) bzw. wie bekomme Ich den optimalen softwaremäßigen Brickschutz trotz WLAN-Verbindung der Wii?

Geht mein MPlayer mit selbst eingerichteten Forwarder durch das SoftMod-Update verloren?

Kann ich anschließend das neue Zelda zocken?
special-13k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 12:26   #857
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Bedankt: 7.971
Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Arrow

Seid gegrüßt,

Ich habe eine WII 4.2E mit Softmod, welches ich vor einigen Jahren aufgespielt habe.
Ich habe keine Ahung welche Softmod ich damals verwendet habe, habe ich irgendwo bei Gully.com gefunden.

Nun meine Frage, kann ich einfach mit der hier vorhandenen Ausgabe einfach aktualisieren ?
Was ist wenn ich ein normales Update über die offizielle aktuallisierungsfunktion mache ?
Ist dann der Softmod weg und kann dann eigentlich sauber eine neuinstallation des Softmods vornehmen ?
Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 08:34   #858
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Zitat:
Zitat von Thx4up Beitrag anzeigen
Nun meine Frage, kann ich einfach mit der hier vorhandenen Ausgabe einfach aktualisieren ?
Ja, du kannst deine Wii einfach mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] updaten.

Was ist wenn ich ein normales Update über die offizielle aktuallisierungsfunktion mache ?
Ist dann der Softmod weg und kann dann eigentlich sauber eine neuinstallation des Softmods vornehmen ?
Nicht nötig, auch weiß man nicht was installiert wurde, evtl. hast du ja nen Preloader/Priiloader mit aktiven Updateblocker.
Mach also nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
<<<<<
Ungelesen 01.12.11, 11:12   #859
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Arrow

Ok, Danke.

Was ist der Unterschied zwischen SoftWii und ModWii ?

Beide scheinen ja das gleiche zu machen, gibts da ein pro und kontra ?

Hat der eine was der andere nicht hat und umgekehrt ?

Übrigens, die Softmod die ich drauf habe ist "HackMii 0.6"

Hier die log, die ich noch gefunden habe:

Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Ungelesen 01.12.11, 14:19   #860
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Einzig der Weg ist etwas Unterschiedlich.
Bei ModMii installiertst du die wads selbst, bei SoftWii macht alles ein Installer.
Ungelesen 01.12.11, 22:27   #861
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Arrow

Sooo, jetz funktioniert alles bestens, sogar eine Iso (Spiel) konnte ich mit dem WiiBackupManager_Win64 auf meine Externe Platte bringen.

Zitat:
Kannst den Speicherort auf der SD Karte (bzw. Datei config.txt in sd:\usb-loader) auch umstellen:

covers_path = usb:/usb-loader/covers
covers_path_2d = usb:/usb-loader/covers
covers_path_3d = usb:/usb-loader/covers/3d
covers_path_disc = usb:/usb-loader/covers/disc
covers_path_full = usb:/usb-loader/covers/full

hinzufügen in die config.txt
den Ordner sd:\usb-loader\covers auf die USB HDD knallen
fertig
Wenn ich dies tue, und dann die Covers laden lasse, dann stürzt der CFG Loader ab, erstelt ein Dump und startet nach 60s die komplette Wii neu.
Was ich über die Oberfläche einstelle, das behällt er auch nicht, beim nächsten Start des CFG Loaders, sind die Einstellungen wieder weg.

Haste da mal ein Tipp ?

PS: da fällt mir noch etwas ein, wie bekomme ich Programme wie zB: FTPii u.s.w. in meine Kanäle rein ?
Ich möchte die Programme über den Kanal starten und nicht über den Homebrew Kanal.
Bedanken↓↓↓
Ungelesen 04.12.11, 15:47   #862
carisma2001
Anfänger

carisma2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es möglich, mit deiner methode, auch die blaue neue WII zu softmodden?
mfg
carisma2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 15:25   #863
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

mit den zwei versionen des softmods (softwii und modmii) die hier im forum rumgeistern
sollte jede wii modbar sein da es keine neuere fw als die 4.3 gibt und die farbe der konsole is da meines wissens nach egal
Ungelesen 09.12.11, 14:13   #864
skipper80
Anfänger

skipper80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iosmii.txt

help me, pls!!!

habe modmii 2011 runtergeladen. entpackt. dann habe ich die "disclaimer.bat" ausgeführt.
dann die 1 und auch mal die 2 gedrückt zum bestätigen des downloads der nötigen dateien.

so, bis dahin so gut. aber DANN: kommt sofort, nachdem ich enter gedrückt habe diese fehlermeldung:

"C:\windows\system32>type iosmii.txt
das system kann die angegebene datei nicht finden"

wasn das? habe ca. 2 stunden google befragt. ohne erfolg. weiss jemand was da los ist?

greetz und ein schönes loch am ende.... äähhh, ich meinte ein schönes wochenende!!! ;-)
skipper80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 16:31   #865
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

du bist der erste, der das problem hat.
also muss es an dir liegen. vemutlich hast keine richtige internet verbindung gehabt.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 17:19   #866
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Außerdem ist das hier der SoftWii Thread, Fragen zu ModMii gehören auch in den ModMii Thread.

Wird aber wohl an dem Nintendo-Server liegen, also abwarten und später nochmals testen.
Ungelesen 10.12.11, 11:01   #867
skipper80
Anfänger

skipper80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die antworten. jedoch klappt es noch immer nicht. firewall ist aus virenscanner auch. alles läuft ruhig. nur ebend die genannte sache nicht. und sorry fürs falsche board. werde nacher mal den anderen rechner probieren.
skipper80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 06:13   #868
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Zitat:
Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
Was ich über die Oberfläche einstelle, das behällt er auch nicht, beim nächsten Start des CFG Loaders, sind die Einstellungen wieder weg.

Wenn du alles eingestellt hast und die Spiele wieder siehst:
Drücke 1x B, dann 2x 1, dann 1x 2.
Dann sollte es gespeichert sein.

PS: da fällt mir noch etwas ein, wie bekomme ich Programme wie zB: FTPii u.s.w. in meine Kanäle rein ?
Da musste dir mit Google Forwarder-Channel suchen, oder du erstellst dir selbst welche.
Geht z.b. mit CustomizeMii.
Aber Forwarder-Channel sind ja immer .wad Datein, und solche auf keinen Fall ohne installiertem Priiloader installieren.
Um welche Forwarder handelt es sich denn genau??
Habe hier noch so einige, wenn ich Lust habe mache ich dir die restlichen noch.??

CFG Loader (kann sich nichts merken)
Siehe weiter oben
und Wiiflow (stürzt bein booten ab)
Also WiiFlow aus dem HBC starten geht, über den Forwarder geht es nicht?
Dann deinstallier mal den Channel und versuche diesen.

Wenn ich unten auf die SD-Karte klick oder Kanal erstellen - SD Karte Inhalte anzeigen usw. stürzt die Wii immer ab.
SD in PC und den "private" Ordner löschen.
Wenn du was auf die SD kopierst, wird ein neuer Ordner erstellt.
So, hier nochmal für alle.

Zitat:
Zitat von skipper80 Beitrag anzeigen
jedoch klappt es noch immer nicht.
Versuch mal nen anderen Rechner, ansonsten mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versuchen.
Ungelesen 13.12.11, 20:23   #869
Sohn eines Pauls
Anfänger

Sohn eines Pauls ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! Habe heute meine bereits gemoddete Wii Vers. 4.1 E mit einem neuen Update versehen. Hat alles wunderbar geklappt. Nun versuche ich die Orginal Lego Harry Potter, Jahre 5-7 zu spielen. Komme zwar bis zum Startbildschirm, jedoch bei der Meldung "Drücke + zum Starten" geht nichts. Habs über Gecko Os sowie über Neo Gamma versucht. Kann ich jetzt einfach über den Disc-Kanal gehen und das Softwareupdate machen? Updateschutz wurde von mir mit installiert.
Sohn eines Pauls ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.11, 21:43   #870
lieschen1983
Anfänger

lieschen1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och habe ein Problem wen ich den SoftMod Installer GX 2.1 installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung
Out of memory
Fehler beim einlesen des Titels
Fehler beim Installieren des Shop Kanals: -1.

Was ich noch dazu sagen muss es kommt beim WII einschalten immer das iosv70 Systemmenü v482
bekomme das auch nicht wech das das WII Menue sofort kommt
lieschen1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 06:17   #871
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Zitat:
Zitat von Sohn eines Pauls Beitrag anzeigen
Nun versuche ich die Orginal Lego Harry Potter, Jahre 5-7 zu spielen. Komme zwar bis zum Startbildschirm, jedoch bei der Meldung "Drücke + zum Starten" geht nichts.
Was heißt denn geht nichts?
Kommt ne Fehlermeldung?
Das Spiel startet also erstmal, dann gehts nicht weiter?
Ging das original denn vor dem Softmod?
Verlangt die Disk denn ein Update?

Wenn du den Softmod komplett durchgeführt hast, kannst du alle bis jetzt veröffentlichten Updates durchführen.
Ungelesen 14.12.11, 06:23   #872
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Zitat:
Zitat von lieschen1983 Beitrag anzeigen
Das bedeutet, dass die erforderliche .wad aus welchem Grund auch immer nicht geladen und kopiert wurde.

Was ich noch dazu sagen muss es kommt beim WII einschalten immer das iosv70 Systemmenü v482
Ok, was bitte meinst du genau?
Kannst du ein Bild davon machen?

Den Priiloader? Bootmii?

Zum Problem:
  • 1. update.bat auf der SD starten, alle Datein neu laden und dann versuchen.
  • 2. Zwischen On-/Offline Paket wechseln.
  • 3. Die benötigte Shop Kanal.wad manuell mit dem NUSD saugen und auf die SD kopieren.
  • 4. Geht nichts, warten oder mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versuchen.

Sorry wegen Doppelpost.
Ungelesen 14.12.11, 06:33   #873
Sohn eines Pauls
Anfänger

Sohn eines Pauls ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von majok Beitrag anzeigen
Was heißt denn geht nichts?
Kommt ne Fehlermeldung?
Das Spiel startet also erstmal, dann gehts nicht weiter?
Ging das original denn vor dem Softmod?
Verlangt die Disk denn ein Update?

Wenn du den Softmod komplett durchgeführt hast, kannst du alle bis jetzt veröffentlichten Updates durchführen.

Eine Fehlermeldung kommt nicht. Es startet und dann bei "Drücke +" gehts nicht weiter. Es ging auch vor dem neuen Softmod nicht. Habe aber bisher nur mit SK gespielt und bei den Update-Disks über die NeoGamma gespielt. War mir da nie richtig sicher, ob ich diese Updates durchführen kann.
Hab gestern noch eine SK auf die Festplatte gemacht, jedoch auch da das selbe Problem.
Wenn ich die Disk einlege verlangt er ein Update.
Sohn eines Pauls ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 07:01   #874
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Dann ist wohl deine originale hinüber.
Schick sie zu Nintendo, die tauschen sie aus.
Ungelesen 14.12.11, 14:14   #875
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lieschen1983 Beitrag anzeigen
Och habe ein Problem wen ich den SoftMod Installer GX 2.1 installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung
Out of memory
Fehler beim einlesen des Titels

bekomme das auch nicht wech das das WII Menue sofort kommt
Hast du wie in der Anleitung beschrieben nach dem Entpacken am PC die Update.bat Datei gestartet?

Edit: Ok, sehe grad das Majok das schon gefragt hat, das ist erst mal die wichtigste Frage.