Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.09.12, 21:28   #951
RMSTitanic90
Anfänger

Bedankt: 0
RMSTitanic90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Wii-Gemeinde,

Entschuldigung, wenn ich im falschen Thread sein sollte, aber ich bin mit meinem Wissen am Ende! Und JA, ich habe mich selbst bemüht und auch nach einer Lösung gesucht (ca. 2 Tage). Folgendes Szenario. Die Wii um die es geht wurde vor ca. 1 1/2 Jahren mit R2-D2 seinem softwii v2 Offline-Paket gemodet. Offline, weil sie damals und auch heute noch nicht mit dem Internet verbunden ist und dieses auch nicht soll. Nun komme ich aber leider nicht mehr drum herum, d2x cios v8 final zu installieren. Und da liegt jetzt das Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin! Ich habe mir das Paket mit dem dazugehörigen Installer heruntergeladen, alles auf der SD-Card laut Anweisung installiert, den Installer dann über den HBC ausgeführt und alle Einstellungen, ebenfalls wieder laut Anweisung, gemacht. Die Installation wurde jedoch fehlerhaft beendet. Kann es sein, dass der Installer eine Onlineverbindung braucht? Wenn dem so ist, möchte ich diese jedoch nicht herstellen. Gibt es dann die Möglichkeit das Paket auch Offline zu installieren bzw. das installierte softwii v2 Offline-Paket auch mal zu aktualisieren? Vielen Dank für Eure Mühe im vorraus.
RMSTitanic90 ist offline   Mit Zitat antworten