Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.11, 22:27   #861
Thx4up
Donauschwabe

Benutzerbild von Thx4up

Bedankt: 7.971
Thx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt PunkteThx4up putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1919 Respekt Punkte
Arrow

Sooo, jetz funktioniert alles bestens, sogar eine Iso (Spiel) konnte ich mit dem WiiBackupManager_Win64 auf meine Externe Platte bringen.

Zitat:
Kannst den Speicherort auf der SD Karte (bzw. Datei config.txt in sd:\usb-loader) auch umstellen:

covers_path = usb:/usb-loader/covers
covers_path_2d = usb:/usb-loader/covers
covers_path_3d = usb:/usb-loader/covers/3d
covers_path_disc = usb:/usb-loader/covers/disc
covers_path_full = usb:/usb-loader/covers/full

hinzufügen in die config.txt
den Ordner sd:\usb-loader\covers auf die USB HDD knallen
fertig
Wenn ich dies tue, und dann die Covers laden lasse, dann stürzt der CFG Loader ab, erstelt ein Dump und startet nach 60s die komplette Wii neu.
Was ich über die Oberfläche einstelle, das behällt er auch nicht, beim nächsten Start des CFG Loaders, sind die Einstellungen wieder weg.

Haste da mal ein Tipp ?

PS: da fällt mir noch etwas ein, wie bekomme ich Programme wie zB: FTPii u.s.w. in meine Kanäle rein ?
Ich möchte die Programme über den Kanal starten und nicht über den Homebrew Kanal.
Meine Angebote: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]**[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bedanken↓↓↓
Thx4up ist offline   Mit Zitat antworten