Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.11, 01:55   #823
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von domenico76 Beitrag anzeigen
nein.....es geht nur mit sd karte!

was ich komisch finde, hab ne offline version runter geladen, aber die installation lief über internet!
sehr komisch, aber wenns so läuft.

__________________________________________________ _________________

Zitat:
Zitat von Dalmascar Beitrag anzeigen
habe ein großes problem...bei allen meinen freunden hat das ganze hier funktioniert auch mit meiner version (4.3E) aber bei mir kommt wenn ich schritt 4 durchführe (SoftModInstaler) nach der instalation ein schwarzer bildschirm mit haufenweise zahlencodes (Oben steht: Exception (DSI ) occurred! ( jeder Menge codes )
Dann: STACK DUMP. 7 Codes
und darunter: CODE DUMP: und 3 Zeilen mit Codes.)

kann mir bitte jemand sagen wieso das so ist und was ich dagen tun kann....ich bin schon echt am verzweifeln weil ich es wie gesagt, schon bei meinen freunden gemacht habe aber ausgerechnet bei mir klappt es nicht.

bitte bitte helft mir !
nicht weiter schlimm.
ist ein stack dump, der kommt schon mal vor.
einfach nochmal versuchen, gehts nicht -->
formatier deine sd mit dem panasonicformatter, geht es danach immer noch nicht, verwende eine andere sd karte.
majok ist offline   Mit Zitat antworten