Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.11, 00:17   #788
kotkanone
Anfänger

Bedankt: 0
kotkanone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho, vllt. kann mir jemand helfen. Ich hab grad die Softwii 3 raufgespielt (da ich noch softwii 1.5 daruf hatte) und alles klappt soweit supi. Ich hatte allerdings schon bei 1.5 folgendes Problem und es besteht leider nach dem update immer noch:

Spiel Dead Rising: Chop till you drop

Und zwar setzt dort bei mir immer die Steuerung aus und zwar immer sofort wenn ich ein Spielstand lade und wenn ich ein neues Spiel starte, kann ich zwar aufn Dach rumlaufen, aber sobald ich nen anderen Raum betrete und dieser geladen wurde ist die Steuerungsmöglichkeit wieder weck. Das Spiel an sich hängt nicht (der Protagonist guckt dann immer die ganze Zeit inner Gegend rum und die Musik läuft auch noch). Komischerweise ging es vor knapp 6 Monaten wo ich noch auf 1.5 drauf hatte. Dann ging es plötzlich nicht und hat mich aber nicht weiter gewurmt. Nachdem Update heute dachte ich es wär wieder alles im Lot ... naja.

Laut Compatibility List der Wii-Games gibts auch kein Kommentar zum Spiel. Also müsste es doch laufen!?!?!?

Ich hab 4.1E und halt die aktuelle Version SoftWii V3 druff. Jemand ne Idee? Gegooglt hab ich auch schon aber nix gefunden -.- 002fix hab ich auch schon beide Varianten durch.
kotkanone ist offline   Mit Zitat antworten