Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.11, 12:16   #736
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
von Kokakoala

Ja ich hatte damals mit der Version 4.1E das über dein Paket (Online Paket) laufen lassen. Einige Kanäle gehen leider nicht mehr (Nintendo Kanal, Wii Shop Kanal). Also kann ich jetzt einfach auf 4.3E updaten ohne das was pasiert? Gibt es eigentlich schon einen Software Jailbreak für neuere Wii`s mit 4.3E (ne Kumpel hat sich vor kurzen eine zugelegt).

Danke
Zitat:
von R2-D2

Mach am besten mal einen Syscheck und poste ihn hier.
Hier eine Anleitung dazu: http://forum.wii-homebrew.com/board4...-fuer-newbies/

4.3 kann man mitdenke oft genannten Spiele softmodden.

Also ich habe mal den Systemcheck durchlaufen lassen. Im Spoiler ist das Ergebnis:
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten