Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.11, 15:49   #684
RMSTitanic90
Anfänger

Bedankt: 0
RMSTitanic90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Wii-Gemeinde.

Nachdem ich herausgefunden habe, dass ein USB-Stick als Backup-Medium nicht wirklich geeignet ist, habe ich mir auch eine kompatible HDD zugelegt. Alles lief dann auch bis heute super. Und nun komme ich zum eigentlichen Problem. Heute wollte ich per CFG USB Loader v0.65 "Mario Sports Mix" auf der HDD installieren und mußte feststellen, dass nach der Installation das Spiel beim starten mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Entferne die Wii-Spieledisk und schalte die Wii-Konsole aus..." hängen bleibt. Wurde das Spiel jetzt einfach nur fehlerhaft installiert und ist es mit einer neuen Installation getan, oder steckt da noch mehr/was anderes hinter? Sollte das Spiel nur fehlerhaft installiert worden sein, kann ich es dann nur über den PC oder auch über den CFG USB Loader von der HDD löschen? Und was mir noch aufgefallen ist, ist das der CFG USB Loader vor dem installieren nicht mehr den aktuellen Speicherplatz auf der HDD ermittelt. Vielen Dank im voraus. P.S. Da mein SoftMod mit R2-D2 seinem Paket schon ca. ein 1/2 Jahr her ist und es mit Sicherheit schon einige Aktualisierungen gibt, hier noch die Frage wie ich den bestehenden SoftMod von R2-D2 aktualisieren kann?
RMSTitanic90 ist offline   Mit Zitat antworten