Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.11, 21:25   #669
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T_N_T Beitrag anzeigen
R2-D2

Hast du schon ein Datum wann das neue Tut am start ist und braucht man dazu immer noch ein Orginal Spiel?
Nicht das ich mir jetzt eins kaufe nur um zu modden und am Montag gehts auch ohne.
Ein Datum kann ich noch nicht sagen, aber diesen Monat wird es wahrscheinlich kommen.
Ein original Spiel benötigt man für 4.3 natürlich, da es keinen Exploit für 4.3 gibt, der ohne Spiel funktioniert.

Zitat:
Zitat von Crocop_75 Beitrag anzeigen
Ja es zeigt mir jetzt 4.1e an obwohl davor die 4.3e drauf war,wie kann ich denn feststellen ob alles einwandfrei installiert wurde?Ich meine es funktioniert soweit alles gut,nur weis ich nicht ob auch der Homebrewschutz usw. funzt,damit nicht aussversehen mal wieder jemand ein Softwareupdate oder so drauf haut.
Du kannst ja einfach mal deine SoftMod.log Datei posten.
Der Homebrewschutz besteht aus einem modifizierten 4.1 Systemmenü.

Zitat:
Zitat von SirAndreas Beitrag anzeigen
Ist der denn dann auch für 4.1 und 4.2 Versionen ??!!

Habe nämlich ne alte Wii ausgegraben die 3.4 hatte und jetzt auf Stand 4.1 ist.
Ging noch der Bootmii 2v2

Dann würde ich noch etwas warten !!!

Mal ne Frage weil ich es gerade entdeckt habe : Was bitte ist der Unterschied zwischen 4.1E und 4.1E mit dem Ultimativen Homebrewschutz ???
Der Installer ist wie der aktuelle Firmware unabhängig, er funktioniert auf jeder Firmware.

Der Homebrewschutz ist das Systemmenü 4.1 mit maximaler Versionsnummer, es kann nicht von Nintendo überschrieben werden, somit kann man alle Updates problemlos ausführen.