myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.11, 22:24   #771
LordMadness
Anfänger

Bedankt: 3
LordMadness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ R2D2 ja könnte ja schon sein aber die hdd habe ich schon abgeklemmt daran denke ich mal liegt es nicht, die sd karte freezt trozdem wenn ich die softwii v3 benutze sobald er die laden soll...
LordMadness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 06:26   #772
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordMadness Beitrag anzeigen
@ R2D2 ja könnte ja schon sein aber die hdd habe ich schon abgeklemmt daran denke ich mal liegt es nicht, die sd karte freezt trozdem wenn ich die softwii v3 benutze sobald er die laden soll...
Startest du denn das SD Card Menü oder gehst du wie beschrieben über Einstellungen > Speicherverwaltung > Kanäle > SD Card?
Hast du bei der Update.bat auch angegeben das du Firmware 4.1 hast?
Wenn der HBC noch drauf ist, musst du ihn nicht neu installieren sondern kannst, sofern er auf der aktuellen Version 1.0.8 ist, direkt den SoftMod Installer starten.
Ungelesen 06.06.11, 20:49   #773
LordMadness
Anfänger

Bedankt: 3
LordMadness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich starte das SD-Karten Menü auf dem Hauptbildschrim und dort freezt es.
sollte ich mal deinen weg probieren?
LordMadness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 21:58   #774
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

R2-D2 schreibt das nicht umsonst...
Ungelesen 07.06.11, 06:52   #775
schildi34
Anfänger

Benutzerbild von schildi34

Bedankt: 6
schildi34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

erstmal danke an R2-D2 für die Tolle Arbeit und all den Mitwirkenden die sowas ermöglichen einfach Genial

habe es problemlos geschaffft meine Wii Firmware 3.6 zu modden

nur bei Priiloader habe ich nicht die Option "Online-Updates blockieren"

Da ich gerne Online spielen will wäre gerade diese option brauchbar oder

mfg
schildi34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 07:47   #776
volk1965
Newbie

Bedankt: 15
volk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punktevolk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schildi34 Beitrag anzeigen
hallo,

erstmal danke an R2-D2 für die Tolle Arbeit und all den Mitwirkenden die sowas ermöglichen einfach Genial

habe es problemlos geschaffft meine Wii Firmware 3.6 zu modden

nur bei Priiloader habe ich nicht die Option "Online-Updates blockieren"

Da ich gerne Online spielen will wäre gerade diese option brauchbar oder

mfg
Wenn du das Softwii installiert hast und den Homebrewschutz auch dann brauchst du die Option :Online-Updates-blockieren : nicht. Du kannst wenn du den HBC Schutz hast ohne Sorge Updaten und Online spielen
volk1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 07:54   #777
schildi34
Anfänger

Standard

ah ok danke super

wollte jetzt gerade die cover bilder laden nur irgendwie bekomme ich keine Wlan Verbindung zu stande kommt immer fehler Fehler 51330

also wen ich den Updateschutz (oder auch "Homebrewschutz" genannt) aktiviert habe brauche keine angst vor firmeware update haben super

ist die firmware 3.6 gut ?

mfg
Ungelesen 07.06.11, 08:13   #778
volk1965
Newbie

volk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punktevolk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ah ok danke super

wollte jetzt gerade die cover bilder laden nur irgendwie bekomme ich keine Wlan Verbindung zu stande kommt immer fehler Fehler 51330

also wen ich den Updateschutz (oder auch "Homebrewschutz" genannt) aktiviert habe brauche keine angst vor firmeware update haben super

ist die firmware 3.6 gut ?

mfg
Wenn du mit Softwii gemoddet hast müßtest du jetzt die Firmware 4.1 haben. Schaue mal in den Systemeinstellungen der Wii nach welche FW du jetzt hast.
Mit Wlan kenne ich mich nicht gut aus ich habe meine Wii über Lan im Inet
Ungelesen 07.06.11, 10:09   #779
schildi34
Anfänger

Standard

ja sorry mein fehler stimmt habe jetzt 4.1E drauf

habe die wlan verbindung hinbekommen dann fragte mich die Wii ob ich die software aktualisieren will

Was genau wird aktuallisiert

mfg
Ungelesen 07.06.11, 11:24   #780
volk1965
Newbie

Standard

Zitat:
ja sorry mein fehler stimmt habe jetzt 4.1E drauf

habe die wlan verbindung hinbekommen dann fragte mich die Wii ob ich die software aktualisieren will

Was genau wird aktuallisiert

mfg
Ich denke mal die IOS oder Cios aber egal du kannst Updaten mit der Wii wird nichts passieren du behälst alles was du Installiert hast auf die Wii
Ungelesen 07.06.11, 11:54   #781
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Also einfach ein OnlineUpdate wäre ziemlich fatal,
Dadurch würde 4.3E auf die Wii installiert und der Softmod wäre dahin.
Ich empfehle einfach ein aktuelles Softmod Paket drüber zu bügeln wie zb. SoftWii oder Modmii und damit auf 4.1E oder 4.2E upzudaten.
Welches genau du wählst ist eigentlich egal,da beide Pakete gut sind.
Ungelesen 07.06.11, 12:20   #782
schildi34
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Ich empfehle einfach ein aktuelles Softmod Paket drüber zu bügeln wie zb. SoftWii oder Modmii und damit auf 4.1E oder 4.2E upzudaten.
habe es ja wie auf seite 1 gemacht mit dem softmode paket von R2-D2 müsste doch aktuell sein oder

4.1E ist doch die beste brauch kein orginal game und alle games laufen das reicht meinen kids

ps hatte nur die wlan verbindung hergestellt wegen den covers
Ungelesen 07.06.11, 13:20   #783
volk1965
Newbie

Standard

Zitat:
Also einfach ein OnlineUpdate wäre ziemlich fatal,
Dadurch würde 4.3E auf die Wii installiert und der Softmod wäre dahin.
Dis ist nicht richtig was du schreibst!
Wenn er Softwii oder ModMii installiert hat mit dem Homebrewschutz dann kann Nintendo die Firmware nicht überschreiben wenn er Online oder DVD Upates macht er bleibt auf 4.1
Ungelesen 07.06.11, 13:42   #784
schildi34
Anfänger

Standard

könnt ihr euch entscheiden

wo kann ich nochmal nachsehen ob ich auch Homebrewschutz aktiviert habe
Ungelesen 07.06.11, 15:49   #785
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Zitat:
Zitat von volk1965 Beitrag anzeigen
Dis ist nicht richtig was du schreibst!
Wenn er Softwii oder ModMii installiert hat mit dem Homebrewschutz dann kann Nintendo die Firmware nicht überschreiben wenn er Online oder DVD Upates macht er bleibt auf 4.1
Wenn er den Schutz installiert hat...
Davon gehe ich aber nicht so einfach aus und daher würde ich in erster Linie von dem Online Update absehen.Ziehe dies bitte in betracht bevor du "klug-scheißt"
Ungelesen 07.06.11, 17:06   #786
volk1965
Newbie

Standard

Zitat:
Wenn er den Schutz installiert hat...
Davon gehe ich aber nicht so einfach aus und daher würde ich in erster Linie von dem Online Update absehen.Ziehe dies bitte in betracht bevor du "klug-scheißt"
Das habe ich in betracht gezogen. Da er sich eine neue Wii gekauft hat wird er zu 99,9% firmware 4.3 gehabt haben und da er jetzt auf 4.1 ist wird er den Homebrewschutz installiert haben.
MFg Volk
Ungelesen 07.06.11, 17:45   #787
schildi34
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von volk1965 Beitrag anzeigen
Da er sich eine neue Wii gekauft hat wird er zu 99,9%
MFg Volk
nein habe mir über ebay eine gebrauchte gekauft und die hatte firmware 3.6
Ungelesen 07.06.11, 18:05   #788
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

hi jungs sag jetzt einfach auch mal was dazu
homebrewschutz ist nich seperat zu installieren, sondern besteht eigentlich im hbc ab 1.0.8 automatisch
ausser ich hab da laaaaaaaaange zeit was falsch verstanden
hab die v3 von r2 zwar noch nich ausprobiert(wird hier im forum ja erst seit kurzem supportet und bin mit der v2 immer gut gefahren)allerdings denk das das thema mit homebrew schutz nur am hbc liegt da ein "versehentliches" fw update auf 4.3 ja auch nur den hbc und keine forwarder gelöscht hat(der hbc war dann immer noch über die forwarder ohne eines der viel genannten spiele installierbar)
worauf sich die updates beziehen die dann im hbc verfügbar sind weiss ich nich genau aber ich denk r2 kann das sicher erläutern
greetz quark
Ungelesen 07.06.11, 20:54   #789
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Der "Homebrewschutz" in SoftWii/ModMii besteht daraus, das die wichtigsten Systemdaten und cIOS in der höchstmöglichen Version 65535 installiert werden.
Somit können weder das Systemmenü, noch das Systemmenü IOS und auch nicht die cIOS durch ein Update überschrieben werden.

Man kann ganz einfach mit syscheck nachgucken ob alle wichtigen Komponenten in der Version 65535 installiert sind.
Ungelesen 09.06.11, 23:17   #790
kotkanone
Anfänger

Bedankt: 0
kotkanone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho, vllt. kann mir jemand helfen. Ich hab grad die Softwii 3 raufgespielt (da ich noch softwii 1.5 daruf hatte) und alles klappt soweit supi. Ich hatte allerdings schon bei 1.5 folgendes Problem und es besteht leider nach dem update immer noch:

Spiel Dead Rising: Chop till you drop

Und zwar setzt dort bei mir immer die Steuerung aus und zwar immer sofort wenn ich ein Spielstand lade und wenn ich ein neues Spiel starte, kann ich zwar aufn Dach rumlaufen, aber sobald ich nen anderen Raum betrete und dieser geladen wurde ist die Steuerungsmöglichkeit wieder weck. Das Spiel an sich hängt nicht (der Protagonist guckt dann immer die ganze Zeit inner Gegend rum und die Musik läuft auch noch). Komischerweise ging es vor knapp 6 Monaten wo ich noch auf 1.5 drauf hatte. Dann ging es plötzlich nicht und hat mich aber nicht weiter gewurmt. Nachdem Update heute dachte ich es wär wieder alles im Lot ... naja.

Laut Compatibility List der Wii-Games gibts auch kein Kommentar zum Spiel. Also müsste es doch laufen!?!?!?

Ich hab 4.1E und halt die aktuelle Version SoftWii V3 druff. Jemand ne Idee? Gegooglt hab ich auch schon aber nix gefunden -.- 002fix hab ich auch schon beide Varianten durch.
kotkanone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 06:35   #791
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Ich hab das Spiel auch hier, also kann ich es heute Abend mal testen.
Solange kannst du schonmal versuchen es von einer anderen Platte oder einem USB Stick zu laden.
Ungelesen 10.06.11, 07:28   #792
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Also ich habs jetzt hier mal getestet,einmal mit ner Wii (Rote Edition) mit dem ModMii Paket und einmal mit einer Wii (Weiß,alte Edition mit BootMii in Boot2) mit dem SoftWii Paket,beide mit aktuellem Flash und 4.1E inkl. Homebrewschutz.,beide mit dem cfg USB Loader,Wii Flow und dem USB Loader GX,beide ne eigene HDD,nirgendwo konnte ich so einen Fehler feststellen.
...so,viel weiter helfen tut dir das jetzt sicher nicht.

Also R2 kennt sich da sicher besser aus,aber wenn man das so ließt,dann könnte man meinen das irgendeines der IOS'se defekt ist,da ja jedes IOS irgendeinen Treiber darstellt.
Jedoch hast du ja wie du sagst einen weiteren Softmod gemacht der ja eig. alle IOS'se erneuert oder überschreibt,hast du vllt mal eine andere Hardware probiert?
Ungelesen 10.06.11, 11:16   #793
kotkanone
Anfänger

Standard

Ich habs gerade mit nem USB Stick versucht und es ist das gleiche Resultat.
Vllt. noch ne kleine Anmerkung ich hab die Festplatte und den USB-Stick im WBFS Format.
Ungelesen 11.06.11, 15:23   #794
headbanger84
Anfänger

Bedankt: 2
headbanger84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also irgendwie hab ich nen kleines problem, alles nach anleitung gemacht aber bei schritt 5 soll ich Priiloader Loader starten und die wii geht immer ins BootMii sehr komisch aber backups laufen. soll ich einfach denn schritt weg lassen kenn mich an der wii nich aus hab die heute erst bekommen

hat sich erledigt warum ich ins falsche menü kamm weiß ich zwar immernoch nich aber iwie kamm ich doch ins richtige menü und jetz is alles super
headbanger84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:48   #795
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von kotkanone Beitrag anzeigen
Ich habs gerade mit nem USB Stick versucht und es ist das gleiche Resultat.
Vllt. noch ne kleine Anmerkung ich hab die Festplatte und den USB-Stick im WBFS Format.
Bei mir klappt es bis jetzt problemlos ich werde es später nochmal etwas länger testen.
Ungelesen 12.06.11, 11:19   #796
kotkanone
Anfänger

Standard

Naja, ich denke nicht, dass es nötig ist, dass du es ausgiebig spielst, weil bei mir der Fehler wie gesagt direkt am Anfang nachdem ich die erste Tür betrete auftaucht oder wenn ich nen alten Spielstand lade dann aber sofort. Kann es vllt. mit dem WBFS Format zusammenhängen oder kann es an der ISO liegen? Oder hat jemand irgendwelche anderen Ideen?
Ungelesen 12.06.11, 16:37   #797
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lösch es mal un dump es neu auf die hdd.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 18:12   #798
kotkanone
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von majok Beitrag anzeigen
lösch es mal un dump es neu auf die hdd.
Meinst du mit dumpen, dass ich es ganz normal per WBFS Manager neu raufkopiere? Wenn ja, ich habs ja schon neu aufn USB Stick kopiert und das selbe Problem gehabt. Übrigens starte ich das Spiel ganz normal über IOS 249.

ich hab noch ein ganz altes Image vom ursprünglichen Sytemspeicher. Sollte ich vllt. das Image raufhauen und Softwii v3 nochmal neu installieren?
Ungelesen 12.06.11, 21:27   #799
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

würde erstmal ne neu iso versuchen.
lass doch bitte mal nen syscheck sehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 12.06.11, 21:39   #800
domenico76
Anfänger

domenico76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen!

Hab eine wii mit software 4.1E, hab versucht mit softwii und andre alternative, aber bei erste installation von hombrewchannel hangt immer egal welche sd karte und hacktool ich benutze!

Hab ein software update auch gemacht aber zeigt immer 4.1E!
Kann mir vielleicht einer helfen? hab wirklich alles ausprobiert!

Dankeim voraus!
domenico76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 21:41   #801
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

welche fehlermeldung kommt denn?
Ungelesen 13.06.11, 11:20   #802
kotkanone
Anfänger

Standard

Zitat:
würde erstmal ne neu iso versuchen.
lass doch bitte mal nen syscheck sehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oO 7 IOS mit Stub ... Ist das normal???

sysCheck v2.1.0b5 von Double_A
...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

Region: PAL
Systemmenue 4.0/4.1E (v65535)
Homebrewkanal 1.0.8 benutzt IOS58
Hollywood v0x11
Konsolen-ID: 78958932
Boot2 v4
Es wurden 168 Titel gefunden.
Es wurden 52 IOS gefunden, von denen 7 funktionslos (Stub) sind.

IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS9 (rev 1034): Keine Patches
IOS10 (rev 76: Funktionslos (Stub)
IOS11 (rev 65535): Trucha Bug
IOS12 (rev 526): Keine Patches
IOS13 (rev 1032): Keine Patches
IOS14 (rev 1032): Keine Patches
IOS15 (rev 1032): Keine Patches
IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
IOS17 (rev 1032): Keine Patches
IOS20 (rev 65535): Trucha Bug
IOS21 (rev 1039): Keine Patches
IOS22 (rev 1294): Keine Patches
IOS28 (rev 1807): Keine Patches
IOS30 (rev 65535): Trucha Bug
IOS31 (rev 360: Keine Patches
IOS33 (rev 360: Keine Patches
IOS34 (rev 360: Keine Patches
IOS35 (rev 360: Keine Patches
IOS36 (rev 360: Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS37 (rev 5663): Keine Patches
IOS38 (rev 4124): Keine Patches
IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
IOS41 (rev 3607): Keine Patches
IOS43 (rev 3607): Keine Patches
IOS45 (rev 3607): Keine Patches
IOS46 (rev 3607): Keine Patches
IOS48 (rev 4124): Keine Patches
IOS50 (rev 65535): Trucha Bug
IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
IOS52 (rev 588: Funktionslos (Stub)
IOS53 (rev 5663): Keine Patches
IOS55 (rev 5663): Keine Patches
IOS56 (rev 5662): Keine Patches
IOS57 (rev 5919): Keine Patches
IOS58 (rev 6176): Keine Patches
IOS60 (rev 65535): Trucha Bug
IOS61 (rev 5662): Keine Patches
IOS70 (rev 65535): Trucha Bug
IOS80 (rev 65535): Trucha Bug
IOS202[60] (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS222[38] (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS223[37] (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS224[57] (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS236 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS246 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS247 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS248 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS249 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS250 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS254 (rev 65281): BootMii
BC v5
MIOS v65535
Ungelesen 13.06.11, 11:59   #803
domenico76
Anfänger

domenico76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
welche fehlermeldung kommt denn?
eigentlich kein fehlermeldung.....es hängt bei eingabe von knopf 1!
da passiert nicht mehr und muss ich die wii neu starten!
domenico76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 12:15   #804
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Zitat:
Zitat von kotkanone Beitrag anzeigen
oO 7 IOS mit Stub ... Ist das normal???
ja ist normal, das sind alte ios die von nintendo gestubbt werden, da sie nicht mehr gebraucht werden.
also der syscheck passt.
du verwendest sicher den cfg loader.
hast du dort alle ios zum starten versucht, also
  • 222mload
  • 223mload
  • 224mload
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
geht es mit keinem dieser ios zum starten, besorg dir eine neue iso.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von domenico76 Beitrag anzeigen
eigentlich kein fehlermeldung.....es hängt bei eingabe von knopf 1!
da passiert nicht mehr und muss ich die wii neu starten!
ok, paar möglichkeiten.
du gehst aber schon den richtigen weg, also NICHT auf das SD symbol im wii menü, sonder über die kanäle.
  • 1. Versuch alle Bannerbombs von dieser seite
  • 2. Versuch eines der Originalspiele zum installieren auf ner 4.3, diese gehen auch bei 4.1
  • 3. Versuch es mit dem Homebrewfilter

Ungelesen 13.06.11, 12:42   #805
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

sorry, db.
Antwort