Hi Leutz hier
Hab da mal ne Frage, uuund zwar!
Hab meine WII schon vor ner Zeit mit R2D2`s TUT gemacht und alles super, hab nich halb soviel probleme wie ich hier oft lese. Läuft alles super und "DICKES DANKE an R2D2" bist mein Held.(schleim)
Aber nu zum Prob:
Das klassische Ding, ne Freundin von ner Freundin meiner Frau hat(hatte) ne gemoddetet WII.
Hatt dann das 4.3 gemacht und welch Wunder der HBC war weg.
Sie hatte auch keine Forwarder installiert sondern alles aus dem HBC gestartet, darauf konnte ich ihr nur empfehlen das mit indi oder yugi yoh zu machen(dachte schwere Herausforderung bei der Rarheit dieser Spiele) Glück gehabt, kriegt die nich im Shop um die ecke yugi yoh für nen Zwani. Naja Hbc iss drauf aber nu gehts los, wenn sie versucht hat den cfg loader zu starten bekam sie immer ne fehlermeldung mit ios 249 wäre ein stub also hab ich ihr via tel un netz versucht zu helfen indem ich ihr R2D2´s TUT und das Offline Paket zukommen lies hab ja gelesen das ich ab punkt 4 seines TUT´s einsteigen kann, also den Softmodinstaller laufen lassen un so, aber da hängt sich die wii immer auf und wenn sie aus dem Hbc Menü versucht den cfg usb loader zu starten, dann kommt die selbe Meldung mit ios 249 is a stub
weiss wer, was ich einfach machen kann, ohne das ich ios updater oder sowas ausführen muss?
Wie gesagt es besteht nur tel kontakt oder netzt zwischen mir und dieser frau also sollte es, wenn wer was weis, einfach sein bitte.
|