Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.10, 23:00   #562
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erfülltesmitgliedsname Beitrag anzeigen
@R2-D2:

ich weis nicht warum man meine frage nicht beantwortet bezüglich das sich auf IOS249 nichts an WAD Dateien installieren lässt , aber ich versuche es auf diesem wege nochmal R2-D2 , denn seit dem ich dein SOftMode drauf habe geht bei IOS249 absolut nichts rauf wenn ich mal ein WAD datei installieren möchte, und bei dem andren IOS bereiche nur bedingt wenn überhaupt, habe es mit WAD Manager 1.4 bis 1.7 ausprobiert, geht nichts.

Wenn ihr keine Antworten darauf habt dann währe es net wenn ihr es auch schreibt daß ihr keine Antworten oder Tipps habt , dann mussm ich nicht denken das ihr meine Frage übersehen habt.

Danke vorraus!
Ich versuche immer eure Fragen ausführlich zu beantworten, allerdings habe ich über die Feiertage denkbar weniger Zeit. Zu deiner Frage gibt es viel zu erklären. Morgen werde ich deine Frage ausführlich beantworten

@SirAndreas:
Danke schonmal, auch deine Fragen werde ich morgen beantworten.

Zitat:
Zitat von erfülltesmitgliedsname Beitrag anzeigen
@R2-D2:

ich weis nicht warum man meine frage nicht beantwortet bezüglich das sich auf IOS249 nichts an WAD Dateien installieren lässt , aber ich versuche es auf diesem wege nochmal R2-D2 , denn seit dem ich dein SOftMode drauf habe geht bei IOS249 absolut nichts rauf wenn ich mal ein WAD datei installieren möchte, und bei dem andren IOS bereiche nur bedingt wenn überhaupt, habe es mit WAD Manager 1.4 bis 1.7 ausprobiert, geht nichts.

Wenn ihr keine Antworten darauf habt dann währe es net wenn ihr es auch schreibt daß ihr keine Antworten oder Tipps habt , dann mussm ich nicht denken das ihr meine Frage übersehen habt.

Danke vorraus!
Seit dem cIOSx rev18 ist ein Fix im WAD Manager nötig um mit einem cIOS WAD Dateien zu installieren.
Also z.b. das IOS249.

Probier am besten mal folgenden WAD Manager: http://yawmm.googlecode.com/files/YAWMM.zip

Aber wie gesagt mit IOS36, IOS236 und IOS237 sollte es mit jedem Manager klappen.

Zitat:
Zitat von SirAndreas Beitrag anzeigen
...da habe ich doch mal ne Frage an den Chef des Softmodinstallers selbst.

Ich lese hier immer wieder von Wii Versionen wie 3.3 oder 3.4, die ja vor den Versionen 4.1 und 4.2 sind und das es da das ein oder andere Problem gibt !
Ist den der Softmod überhaupt für die anderen Versionen kompatibel ???
Und meine 2. Frage, weshalb geht eigentlich keine Micro SD Karte.
Habe es eben versucht, in dem ich meine normale SD gegen eine Micro SD mit den Daten von der normalen SD ausgetauscht habe und es funktioniert echt nix mehr !!!
Gibt es dafür eine Erklärung ???

Ach ja und noch etwas direkt an den Erbauer des Softmode !

Super Arbeit !!!

Und an alle die uns Greenhorns immer helfen ebenfalls mal ein Danke schön !!

So genug geschleimt, muss erstmal wieder reichen
Das "Herz" des SoftMod sind die cIOS, IOS sind "Firmwaremodule" die unabhängig voneinander arbeiten, somit kann man einen SoftMod auf jeder Firmware installieren.

Manche Micro SD Karten und SDHC Karten können anders angesprochen werden. Das IOS36 das vom Installer verwendet wird, unterstützt diese Karten nicht.
Um Probleme zu vermeiden empfiehlt daher jeder eine normale SD Karte.