da meine beiden Fragen einfach überrampelt worden sind und somit verlorengegangen sind frage ich diese erneut:
>>>>Tja, meine ist auch 4,2E und die Softmode ist drauf, habe auch den Wad Manager 1.7 bei IOS 237 Installieren können (ab IOS249 geht bei mir absolut nichts drauf), und habe im web den r92a-wiiflow_250 , den 249, und den 222 herruntergeladen, keine chance, lässt sich nirgends installieren, weder mit Wad Manager 1.5 , noch mit 1.6V2 und auch nicht mit 1.7 , auf IOS249 ist bei mir absoluter Tabu bereich da wo nichts rauf geht, bei dem anderen IOS geht auch nur bedingt was rauf, ist ne wunder das heute der Wad Manager 1.7 ging.
Kann mir jemand sagen was mit meinem Wii ist seit dem ich den Softmode Packet installiert habe?
Okay der USB Loader geht ja zum glück und ich kann auch die Spiele spielen über USB HDD , das wars dann aber auch, andere WADs sind tabu
Und wo bitte bekomme ich die Images der Spiele, im USB Loader sehe ich nur blanke Images?(Das mit dem Images habe ich mir schon selbst beantwortet;mit der USB Loader übers Global Einstellungen ins Internet gehen und hier die Covers downloaden)
>>>>>Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Werden die .wad Daten denn im WAD Manager angezeigt? Also kommst du überhaupt zum Installationsvorgang?
ANtwotr:Nein,leider nicht, der wiiflow wird beim Wad Mannager Install-vorgang nicht angezeigt, aber ich hatte da den SNES9000 Emulator,das SNES Spiel The Legend of Zelda als WAD datei, diese sind sichtbar aber hier bekomme ich beim Installieren die ERROR meldungen, oder es bleibt bei 01 hängen, und das geschieht bei allen IOS
Gruß
|