Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.10, 23:57   #525
erfülltesmitgliedsname
Anfänger

Bedankt: 0
erfülltesmitgliedsname ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich persönlich, ich habe deinen Beitrag als FAIL bezeichnet.
dein zitat:
Ich würde eher zu dir sagen F A I L:
Name: erfülltesmitgliedsname

Zitat:
Daraus kann man so gut wie keine Infos beziehen, dein Username und deine Statistik unterstützen auch nicht die Glaubwürdigkeit des Beitrags.
Ja, wenns so ist dann solltest du doch lieber meine Username und Statistiken völlig aus dem Spiel lassen und diese nicht FAILen!

Zitat:
Die PDF Anleitung ist übrigens veraltet.
Wenn du schon während der Update Datei im DOD Fenster Fehlermeldungen erhälst, ist es kein Wunder das der SoftMod Installer meckert, es fehlen einfach Daten die durch die Update Datei heruntergeladen werden.
Sorry , aber ich habe am anfang der Beitrag gelesen daß das gesammte Packet ständig aktualisiert wird und der PDF Anleitung gehört wohl auch zu dieser PAcket dazu, und ich habe mich darauf verlassen, was ich hätte doch nicht drauf verlassen sollen

Übrigens, irgendwie hat es doch noch hingehauen , ich habe jetzt auf der Systemmenü zusätzlich den Homebrewchannel, den Gecko OS,USB LOADER,NeoGamma drauf

Habe nur noch nicht verstanden wozu der Gecko OS da ist und warum ich mit meine WAD Mannager 1.5 oder 1.6v2 keine WADs installieren kann, auf iso249 lässt sich nichts installieren, wollte eigentlich noch den WiiFlow als Channel haben, geht aber nicht
erfülltesmitgliedsname ist offline   Mit Zitat antworten