Also, ich weiß ja nicht.....bin ja relativ fit in solchen dingen. Aber wenn ich überlege wie man die ps3 dazu bringt kopierte spiele anslaufen bekommt, denk ich mir was für ein Aufwand.
Damals habe ich für meine PSP danach recherchiert, um auch kopierte Spiele zu spielen. Nun es war Nervenaufregend, was ich gelesen hab.
Man braucht extra nen Pandora akku, man muss sie Downgraden, usw usw......
Letztendlich hab ich eine einfache Methode gefunden, die die Sachen wie oben beschrieben, komplett überflüssig macht. Einfach eine Software draufspielen und man kann mit der neusten Firmeware spiele spielen oder auch die PSP zu öffnen oder ein neuen Akku kaufen zu müssen.
So jetzt mal so meine Überlegung, gibt es das auch nicht für die PS3? Im Grunde unterscheidet sich System nicht so sehr voneinander, oder vertue ich mich da?
|