Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.12.11, 18:06
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von armageddon6666
keiner ne antwort dafür?
|
Wenn du deine Frage mit den mehreren DVDs meinst, dafür gibts nen PlugIn fürs FSD. Steht aber auch nicht nur einmal in dem Thread.
|
|
|
22.12.11, 19:19
|
|
-_-
|
Was spricht dagegen ne FTP Verbindung herzustellen?
Sonst lies die Games halt direkt mit der Box aus oder kopier sie über ne externe Platte oder nen USB Stick auf die Platte der Box.
Wo du die Spiele hinkopierst ist egal. Jedenfalls wenn du FSD nutzt. Musst dann nur den Pfad anpassen.
Willst du die Spiele aus dem MS Dash starten musst du die Spiele als GOD in den Contentordner kopieren.
|
|
|
22.12.11, 20:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Wenn du das aktuelle DB drauf hast, kannst du das bedenkenlos machen.
|
|
22.12.11, 20:28
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ja, es ist kein DashBoard Update
|
|
22.12.11, 20:52
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Wieso entpackt?
Einfach per ISO2GOD auf die Xbox
FTP IP eintragen und das wars...
|
|
22.12.11, 21:25
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
jap...
Die Konsole sollte dann natürlich im FSD oder XexMenu laufen während dessen...
|
|
22.12.11, 22:09
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ja, via Dash Launch.
Ja Kabel ist natürlich schneller als per WLAN!
Ich glaube, du solltest dich lieber erstmal rein lesen...
|
|
22.12.11, 22:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Patch...
|
|
23.12.11, 01:29
|
|
-_-
|
Du hast deinen Namen total unpassend gewählt. Fällt mir irgendwie immer wieder auf
Was denn für ne Liste?
Im FSD? Dann stimmt wohl der Pfad nicht wenn das Spiel nicht auftaucht.
Wenn du das Spiel schon entpackt hattest dann kopiers doch einfach so auf die HDD. Einfach nen "Games" Ordner erstellen und alle Spiele da rein. Im FSD dann den Games Ordner auswählen und fertig.
|
|
|
23.12.11, 09:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
ohh je...
Die Savegames haben nichts mit dem Spiel zu tun...
Ich versuche es mal so zu erklären:
Bis zu Spielstart wirkt der Hack,also das FSD.
Startest du das Spiel, läuft eigentlich alles ganz normal ab.
Die Savegames werden an genau der selben Stelle geladen und gespeichert wie bei einer normalen Xbox.
Ergo musst du da nix übertragen oder so.
|
|
23.12.11, 10:26
|
|
-_-
|
TUs in den Cache Ordner.
Oder im FSD > auf das Spiel und Manage Tital Updates. Da kann man die auch direkt laden.
|
|
|
23.12.11, 11:19
|
|
-_-
|
Dann ist es vielleicht noch nicht fertig geladen?
Drück mal den rechten Stick. Dann siehst du unten ob er noch was läd oder nicht.
Ich selbst lade nie TUs aber ich glaube die werden erst angezeigt wenn sie fertig geladen sind.
|
|
|
23.12.11, 11:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
Jup, die werden erst angezeigt, wenn sie fertig gezogen sind.
|
|
|
23.12.11, 11:35
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von ^^H4CK3R^^
Ah OK, perfekt, sorry, für die ganze Fragen bin ja ein Nerd beim Thema RGH
...
|
Noob...nicht Nerd.
Hörnchen ist ein Nerd 
|
|
23.12.11, 17:35
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Liebe Freunde,
Ich hab ein Problem mit meiner Xbox.... undzwar ich hab ne geglitchte 360er mit 4GB. ne Slim. Und jetzt zu meinem Problem ich will ne externe HDD anschließen und drüber games zocken aber es geht net  Ich hab XEX Menu scho installiert aber jedesmal wenn ich ein SPiel spielen will kommt "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Laden sie es erneut herunter und probieren sie es nochmal". Ich bin voll verzweifelt weil meine alten Games au net gehen also die alle DVDs von meiner fetten Xbox 360... weil da sind ja irgendwelche Updates dazu geommen und bla bla bla.... Alles wertlos unterm Strich. Und ich hab als externe HDD meinen 120 GB Ipod verwendet. Die Games mit Versch. Progis extrahiert aber immer dasselbe... Kann es sein, dass mein Ipod fürn Arsch ist? Den Ipod kann ich auch nicht von der Xbox formatieren lassen was mich wundert, weil meine USB Sticks problemlos gehen? Ich hab den Verdacht es liegt daran... was meint Ihr?
Liebe Grüße und Danke im vorraus
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
|
|
|
23.12.11, 17:51
|
|
-_-
|
Keine ahnung ob der IPod geht. Wenn er als FAT32 formatiert ist und als Massenspeicher verwendbar ist sollte das eigentlich auch gehn.
Ähm und wenn das Spiel was auf dem IPod liegt schon im XeX Menü angezeigt wird sollte das ja kein Problem sein
Hast du die Systemupdate Ordner bei den Spielen gelöscht?
aktuelles Dashlaunch installiert?
|
|
|
23.12.11, 17:59
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Keine ahnung ob der IPod geht. Wenn er als FAT32 formatiert ist und als Massenspeicher verwendbar ist sollte das eigentlich auch gehn.
Ähm und wenn das Spiel was auf dem IPod liegt schon im XeX Menü angezeigt wird sollte das ja kein Problem sein
Hast du die Systemupdate Ordner bei den Spielen gelöscht?
aktuelles Dashlaunch installiert?
|
Ja die Systemupdate Ordner sind gelöscht. Wo kann ich nachsehen wo des steht mim Dashlaunch? Ich denke mal schon zumindest hat mir der Flasher das so erzählt ^^
|
|
|
23.12.11, 18:27
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
hallo wolltmal wissen ob es möglich ist eine slim zu glitchen die schon das 14699 dash hat die konsole ist MFR 2011.4.19
10,83a
meine frage betrifft eigentlich nur das dashbord
|
|
|
24.12.11, 09:22
|
|
Newbie
|
OK Ich hab gestern zig Stunden am PC verbracht und bin schon um einiges schlauer geworden allerdings bringt mir das nicht wirklich viel.
Mein Dashlaunch ist 2.27 und mein Dashboard ist 14699. So liebe Freunde ich hab gestern zig Antworten bekommen allerdings konnte mir niemand weiterhelfen.
So jetzt ganz von vorne nochmals. Ich hab ne RGH Xbox 360 4GB gekauft. Auf dieser Hab ich dann das XEXMenu installiert weil nicht vorhanden! (Ich hab allerdings schon vorher Spiele DVDs reingelegt und diese wurden nur als "DVD abspielen" erkannt) Nunja ich hatte mir diese Box ja nur gekauft um Games von der Platte zocken zu können dann weiter. Ich hab meine externe angeschlossen die Games mit Xbox Image Creator und Iso To Xbox360 extrahiert leider erfolglos! Bei allen Games wird "Das Spiel kann nicht gestartet werden. Laden sie es bitte erneut herunter" angezeigt. Dann hat mir einer erzählt ich sollle die Default.XEX Dateien von JEDEM Spiel mit Xextool patchen dann müsste es gehen. Soweit so gut XEXtool hab ich zum laufen gebracht allerdings wie man damit patcht hab ich keine Ahnung... Tutorials hab ich nur in Englisch gefunden und diese helfen mir nicht weiter.
So und jetzt kennt ihr meine Leidensgeschichte XD
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Frohe Weihnachten euch allen
Liebe Grüße
|
|
|
24.12.11, 09:51
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Die_Hanswurst
Dann hat mir einer erzählt ich sollle die Default.XEX Dateien von JEDEM Spiel mit Xextool patchen dann müsste es gehen. Soweit so gut XEXtool hab ich zum laufen gebracht allerdings wie man damit patcht hab ich keine Ahnung
|
Das geht auch mit XeX Menü selbst.
Y auf den Ordner vom Spiel und dann Patch .xex.
Bringt aber mittlerweile eigentlich nichts mehr
|
|
|
24.12.11, 10:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Mit dem XexTool patchen ist totaler Nonsinns...
Das wurde früher gemacht, um die DashBoard-Versionsabfrage zu überbrücken oder auszuhebeln.
- Lade dir am besten mein Paket aus den Startposts dieses Threads,
- dann nimm dir ISO2GOD zur Hand
- verbinde deine Xbox mit dem Netzwerk (keine xbox Live verbindung starten!)
- Starte das Freestyle Dash, welches du auch in dem Paket findest oder mir wegen auch XexMenu
- suche die IP deiner Box
- gib diese IP bei ISO2GOD ein
- wähle mit ISO2GOD deine iso und der rest geschieht automatisch
- überprüfe dabei auch gleich, ob deine launch.ini meiner im 3. Post ähnelt
|
|
24.12.11, 10:13
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von johnsk
Mit dem XexTool patchen ist totaler Nonsinns...
Das wurde früher gemacht, um die DashBoard-Versionsabfrage zu überbrücken oder auszuhebeln.
...
|
Würd ich gerne machen allerdings hab ich jetzt ein noch größeres Problem... Die verkackte Box startet nicht mehr bzw. glitcht nicht mehr -.- Ich bin so wütend ey  Gestern Abend hab ich noch zocken können (emulator) und heute früh will ich sie anmachen und sie leuchtet einfach nur grün... Ich lad ein Video hoch dann könnt ihr euch ein Bild davon machen. Eins ist klar ich werde die Box zurückschicken und dem Typ mächtig Feuer unterm hintern machen... Er ist sogar aus diesem Forum..
|
|
|
24.12.11, 10:22
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Keine Namen...
Glitcht sie auch nicht mehr, wenn sie ne Weile lief und du sie mal komplett neu startest?
|
|
24.12.11, 10:31
|
|
Newbie
|
Ja ich hab sie jetzt ca. 5 Min laufen lassen wenn nicht sogar länger aber sie glicht einfach nicht mehr :S Hab sie ausm Strom aber trotdzem passiert nix...
Hier ist das Videeo!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mach mal lauter man hört auch ein "klackern" aus der Konsole :S
|
|
|
24.12.11, 10:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
So ich melde mich mal zu Wort, bevor hier noch mein Namen auf extrem unrühmliche Weise in den Dreck gezogen wird. Wundert mich sehr dass die Box nicht mehr glitcht, hatte sie bei mir ausführlich getestet. Wenn sie jetzt nicht mehr glitcht werd ich sie natürlich unentgeltlich reparieren. Xexmenu hab ich deswegen nicht installiert, weil die Box direkt ins Freestyle Dash bootet.
Und das Laufwerk ist im Originalzustand (deswegen liest sie keine gebrannten Spiele), ich habe dem Käufer aber auch nicht eine geflashte sondern eben eine geglitchte Box verkauft.
|
|
|
24.12.11, 11:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Zitat:
Eins ist klar ich werde die Box zurückschicken und dem Typ mächtig Feuer unterm hintern machen.
|
Schön, dass du dem Verkäufer erst mal kontaktiert hast und ihm die Möglichkeit gegeben hast nachzubessern. Wenn ich das schon wieder lese könnte ich kotzen.
Glitch ist eine nicht ausgereifte Sache, da kann es schon mal vorkommen das die Box nicht an geht. Reicht ja schon wenn ein Kabel verrutscht ist.
|
|
|
24.12.11, 12:31
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von -KillerKanickel-
Schön, dass du dem Verkäufer erst mal kontaktiert hast und ihm die Möglichkeit gegeben hast nachzubessern. Wenn ich das schon wieder lese könnte ich kotzen.
Glitch ist eine nicht ausgereifte Sache, da kann es schon mal vorkommen das die Box nicht an geht. Reicht ja schon wenn ein Kabel verrutscht ist.
|
Ja hast du ja nicht Unrecht das mit dem Laufwerk hab ich dann wohl falsch verstanden. Jetzt ist ja alles geklärt also passt ja eh alles ^^ Nur ändert es nix dran, dass die Games von der Platte trotdzem nicht gingen obwohl sie gehen sollten.
Wir werden ja sehen wie es weiter geht. Euch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch! Und Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
|
|
|
25.12.11, 11:31
|
|
Anfänger
|
Hallo!
Ich hab seit gestern auch ne Slim 4GB mit RGH. Kann die Box erst nachher mal testen. Ich weiß auch net was an Software schon installiert wurde. Nun zu meiner Frage. Ich muss die ISO´s der Spiele ja entpacken und auf ne Extern Platte packen. Jetzt hab ich nen Mac. Reicht es wenn ich die ISO´s auf dem Mac doppelt klicke und dann den Inhalt des ISO´s auf die Externe kopiere oder muss ich ein spezielles Programm nehmen?
mfg
kubu
|
|
|
25.12.11, 18:06
|
|
Anfänger
|
Hey Leute,
ich hätte da auch mal ein Problem mit dem ich nicht weiter komme.
Ich hab eine Jasper Box mit 16mb Falcon Board.
Zuletzt hatte ich ein Update für Kinect drauf gezogen und alles lief ohne Probleme.
Jetzt hab ich mir einen 3d Fernseher und Badman Arkham City zugelegt. Nach mehren Stunden im Netzt hab ich dann herausgefunden wie ich das Dashboard auf 13599 update.
Alten Nand ausgelesen, mit easy Freeboot 5.33 neu geschrieben und mit Flash360 geflascht danach hab ich ein Systemupdate gemacht, leider kann ich nicht mehr genau sagen wo ich das her hab...
Nach dem Update sollte ich Region und Sprache neu einstellen was mich auch nicht weiter verwundert.
das komische ist, wenn ich Badman einlege kommt ein Systemfehler E66 und dann passiert nichts weiter. Ich kann aber sowohl vom XEXmenü als auch von CD Spiele starten und spielen. wenn ich dagegen ins Kinect hub gehen will sagt er mir dass ein Update benötigt wird bevor ich das Gerät verwenden kann, und das obwohl es bereit ein paar Monate in benutzung ist??
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das was ich so bisher gelesen hab war nicht sehr hilfreich... die meisten konnten nach dem update die box garnicht mehr starten, soweit läufts aber bei mir noch
|
|
|
25.12.11, 18:13
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich hab eine Jasper Box mit 16mb Falcon Board.
|
Geht nur eins, entweder Jasper oder Falcon.
Warum machst du nicht das Update auf 14699 wenn du schon updatest. Danach noch das Avatar Update, dann sollte alles laufen.
Hast du danach noch Dashlaunch installiert?
|
|
|
25.12.11, 18:27
|
|
Anfänger
|
Ja sorry meinte Jtag Box mit Falcon Board.
zum 14699 Update hatte ich keine anleitung gefunden und ich hatte gelesen, da man diese update nicht installieren soll. Warum stand da allerdings nicht.
Wie kann ich denn das 14699 flashen? Ich würde gerne auch weiterhin meine alten Spiele von der Festplatte spielen.
|
|
|
25.12.11, 18:57
|
|
Mitglied
|
Ich hab XeBuilt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Damit kannst du dir für die Jtag Konsole eine Image mit 14699er Kernel erstellen, dass du dann auch mit 360flash flashen kannst. Die nötigen Einstellungen wegen der SMC Verbindung weißt du ja, da du schon ein freeboot erstellt hast.
Danach muss noch das original Update installiert werden, nie ein Update mit höherem Kernel installieren! Die ini für Dashlaunch kannst du bei XeBuilt gleich implementieren oder du installierst am besten danach die aktuelle Version 2.28 und editierst die launch.ini damit alles so ist wie du brauchst.
|
|
|
25.12.11, 19:08
|
|
Anfänger
|
Super, vielen Dank.
Werds gleich mal ausprobieren.
|
|
|
25.12.11, 19:36
|
|
Anfänger
|
Kann ich das Systemupdate vom xbox.de support nehmen?
|
|
|
25.12.11, 20:02
|
|
Anfänger
|
Also Badman Läuft jetzt habe den Nand geflasht aber das update hat er weder verlangt noch angenommen... Kinect dagegen fragt immer noch nach einem Update... Hat da jemand eine Idee??
|
|
|