Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.11.11, 00:19   #122
blodi34
Anfänger

Bedankt: 0
blodi34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, bin nicht so neu auf dem Gebiet aber ich habe eine kleine vllt. doch größere Frage :P. Ich habe eine Xbox mit kapputtem LW zuhause rumliegen, geht um die PHAT, LW ist Liteon 8xxx?? und ein neues Liteon 7xxx? sry weiß di nummern nicht... Auf jeden fall würde ich die Konsole gerne nutzen und da das LW kaputt ist möchte ich den RGH machen um den Key zu bekommen und dann die LW zu tauschen. Mein erstes Problem begann gestern(Letztes Dash update--> ca 1 Jahr), als ich 13604 updaten wollte geht nat. nicht mit kapputen LW, da es ja überschreiben will, habe heute neues 7er Liteon verbaut komme ein bisschen weiter aber keine Chance, wenn ich jetzt den RGH machen lasse, bekomme ich den Key. mit dem kann ich das neue Liteon einsetzten und Flashen, Nur wie kann ich dann updaten auf neueste Dash? Gibt es ein Problem bei zukünftigen Updates wenn ich statt einem 8er Liteon ein 7er habe? Und was ich noch wissen wollte, wie sieht es bei der slim mit diesem Widerstand (R6T3) oder der Brücke dass man nicht aus versehen updaten kann?
blodi34 ist offline   Mit Zitat antworten