Zitat:
Zitat von MC_Giver
Vor einem Jahr? Dann ist das sicherlich der RGH und kein JTAG
Das dash updaten sollte da aber helfen. und dann auch die neuste Dashlaunch version installieren.
|
Ist zwar nicht mein Hauptanliegen, aber diese Problemstellung interessiert mich dennoch.
Vorweg: Habe ne "dicke" 360 mit RGH, welcher vor ca. nem Jahr durchgeführt wurde.
Bisher laufen zwar noch alle Spiele, aber früher oder später sollte ich vielleicht doch mal die Dashlaunch Version updaten!? (vom FSD gibts ja z.B. bereits ne neuere Version)
Leider habe ich überhaupt keinen Plan, wie ich das updaten soll. Wo nehme ich die Daten für das Update überhaupt her? Kann man dabei was falsch machen, oder ist das Updaten kinderleicht? (Update-Dateien auf USB Stick, anschließen und installieren ?)
Worin besteht der Unterschied zwischen einem Dash-Update und einem Kernel-Update? Sollte ich eventuell beides durchführen? Kann man das eine nur in Verbindung mit dem anderen updaten, oder sind das unabhängige Updates?
Ich finde leider nirgends ein brauchbares Tutorial.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich wollte nun endlich mal "online" gehen mit meiner RGH Box. Allerdings finde ich zum Thema "XLink Kai" nur 5 Jahre alte Threads im Internet. Ist die Funktionsweise da gleich geblieben, oder hat sich da was vereinfacht? Benötige ich zwingend einen PC, welcher nebenbei läuft, oder kann man das inzwischen auch alles nur mit der Konsole machen?
Wie sieht es mit den ganzen Online-Spielmodi bei den einzelnen Games aus? Kann ich die auch alle bei XLink Kai verwenden, oder gibts da andere "Spielmodi"?
Als grobes Beispiel, um meine Frage zu verdeutlichen:
Fifa 13 - dort gibts nen "Ultimate Online Modus", in dem man im Ligensystem spielt und nebenbei sein Team managen muss. Würde dieser Modus auch mit/über XLink Kai funktionieren, oder kann man dort nur einfache "Freundschaftsspiele" machen?