Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.12, 09:33   #873
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich bin relativ neu in dem ganzen JTAG/RGH-Gebiet, hab aber die groben Abläufe verstanden. Ich habe z.B. hier irgendwo gelesen, dass wenn ich die GOTY von Borderlands komplett installieren soll, ich die zweite ISO, mit den DLCs drauf, mit iXiso (arbeite am Mac, auf Windows heißt es glaube ich Exiso) öffnen muss und dann einfach die DLCs auf einen für die Xbox formatierten Stick tun muss, natürlich in den richtigen Ordner.

Soweit so gut, aber in 90% der Fälle werden die DLCs dann nicht als Spielinhalt erkannt, sondern als Video..
was mache ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache, ich verzweifle nämlich!