Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe eine gebrauchte Xbox Elite gekauft die einen Reset Glitch Hack hat. Heute kam das Paket an und die Xbox startet auch, nur das Laufwerk reagiert nicht. Nachdem ich die Konsole geöffnet hatte, bemerkte ich das das weiße, kleine Kabel nicht am Laufwerk angeschlossen war. Ich steckte es an und startete die Xbox, worauf mir der E 64 Fehler angezeigt wurde.
Ohne das Laufwerk läuft alles, kann von der Festplatte aus Spiele starten.
Ich hab dann nach der Ursache gegoogelt um zu schauen ob man da was machen kann. Das ich keine Ahnung habe, dürfte man ja merken. Bei Youtube hab ich ein Video gesehen in dem es heißt, das die Xbox wieder geht wenn man, beide Kabel ersetzt. So ein Kit kostet auch nur knapp 5€ bei ebay.
Ich hab keine Chance oder auch nur das nötige Wissen um irgendetwas auszulesen. Die Kabel kann ich grad so noch austauschen. Meint Ihr das ersetzen der Kabel behebt den Fehler oder ich soll die Konsole zurückschicken und mir das sparen? Wäre nämlich ein Schnäppchen, selbst mit Kabelkauf
Noch ein Edit: Ich hab zur Konsole ne Menge Sicherungskopien mitzubekommen von denen ein paar auch auf der Festplatte gespeichert sind. Ich denke deswegen das es keine Firmwareprobleme sind. Das hätte ja sonst vorher auch nicht gehen können oder?