myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.11, 11:14   #1
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Die Gods müssen in den Content Ordner. Aber les dich mal ein bisschen ein.
Neustes Dashlaunch installiert?
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.11, 11:16   #2
bloodysoul
Anfänger

Bedankt: 3
bloodysoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da ne frage!!!
ich hab meiner xbox einen RGH verpassen lassen....
jetzt sagt sie mir jedes mal beim starten das ein systemupdate erforderlich ist um Kinect zu nutzen^^
ich hab zwar "kinect Adventure" original aber von der CD macht der kein update was kann ich nun tun um kinect zu nutzen?

Thx
Alt 02.12.11, 12:33   #3
Clank555
Gully Fan

Benutzerbild von Clank555

Bedankt: 22
Clank555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ KatzenKenner und johnsk

Ja, wie sagt man so schön, wer lesen ist klar im Vorteil, hatte aber auch so meine bedenke, verstelle ich was, ist dann die K...e am dampfen. Aber egal, ich wollte mich bei Euch bedanken, und falls ich noch mal was habe melde ich mich dann noch mal . Danke nochmals.
Clank555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.11, 13:31   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Clank555

Ich denke du willst FSD aus dem original MS Dash starten? Entscheiden musst du dich schon.
Dann dafür brauchst du Dashlaunch und die launch.ini überhaupt nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.11, 00:21   #5
blodi34
Anfänger

Bedankt: 0
blodi34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

God wird jetzt per FTP in den content ordner gemacht :-) 000000000000 sind meine Spielstände oder? Hab versucht das GOD per USB zu übertragen, aber meine Box hat sich ständig aufgehängt.... jetzt habe ich eine FRage, wenn der "Move" abgebrochen wird, bleiben dann meine daten im alten Ordner noch erhalten?
blodi34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.11, 07:17   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

JA,
allerdings bleibt auch der unvollständige Part (GOD-File) erhalten und könnte dir früher oder später auf den Magen schlagen.
Du bist also gut damit beraten, die alten komplett zu überschreiben um diesen Fehler zu unterbinden, der dann mit Sicherheit auftauchen wird

Und nein, die GOD Files sind NICHT deine Spielstände, diese liegen nur unmittelbar in der Nähe der GOD Files.
Alt 03.12.11, 13:34   #7
-KillerKanickel-
Mitglied

Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir ist was dummes passiert, ich wollte mit meinem Profil und allen Spielständen von einer Konsole zur anderen umziehen. Ich habe dazu unter Xexmenu den Contentordner auf eine Externe HDD kopiert, war aber dummerweise mit meinem Profil angemeldet. Dadurch ließ es sich nicht mit kopieren, jetzt existieren noch meine Spielstände sind aber keinem Profil angeheftet, gibt es eine Möglichkeit alle Spielstände auf einmal einem anderen Profil zuzuordnen?
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.11, 17:48   #8
Schkai
Anfänger

Bedankt: 0
Schkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt PunkteSchkai mag den Abfluss Flavour! | 58359 Respekt Punkte
Standard Rgh

Hallo,

wenn man sowas haben will, wird man ja an die Wer flashed wo liste verwiesen.

Die habe ich nun durch aber ich finde bei keinem den Zusatz RGH oder sonstiges.

Mein Stammflasher macht das noch nicht, also müsste ich nun jeden einzelnen anschreiben und fragen ob der das macht??

Wohne in NRW am Niederrhein, falls es für einen Leser interessant ist.

Lieben Gruss
Schkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.11, 18:07   #9
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Schreib die an die den JTAG machen. Von denen wird sich sicher auch jemand finden der den RGH macht.
Alt 04.12.11, 20:22   #10
Clank555
Gully Fan

Standard

@ Hörnchenmeister

Ich habe gedacht, wenn ich das originale Update installiere, das dann xexmenu und andere Sachen weg wären. Und ja FTP ist für dich einfach, für mich noch eine kleine Baustelle. Hatte es schon mal mit filezilla probiert, aber ging nicht, habe die IP von der Box, usename: xbox, passwort: xbox, port 21, verbinden, no Chance. Aber wie gesagt, damit muss ich mich auch noch auseinandersetzen .
Alt 04.12.11, 20:35   #11
Hörnchenmeister
-_-

Standard

filezilla macht manchmal probleme.
Ich nehm immer FlashFXP.
Alt 04.12.11, 20:33   #12
Clank555
Gully Fan

Standard

So gerade noch mal versucht, das Update durchzuführen, quasi ordner runtergeladen, den Ordner umbenannt dann auf'n Stick, Konsole aus Stick rein, Konsole ein, nichts. Werde es morgen noch mal in Ruhe ausprobieren.
Alt 04.12.11, 21:16   #13
DonC88
Mitglied

Benutzerbild von DonC88

Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor ich wieder rein geschrieben habe, habe ich mich vorher belesen aber ihr könnt euch selbst denken warum ich hier wieder poste!

Und zwar: ich habe Forza 4 auf meiner Platte die 2 Disks enthält..Leider bekomme ich die zweite Disk nicht zum Laufen bzw kann die nicht installieren...

Ich hab gelesen das man die launch.ini bearbeiten muss und eine multi.ini erstellen muss und die dann auf die Platte wieder aufspielen soll...

launch.ini

multi.ini

Diese [61D62D9F] Game ID habe ich von einer Seite kopiert da ich in der Anleitung gelesen habe das die dort auch verwendet werden..

Ich hab das so gemacht wie in der Anleitung. Sogar die swap.xex Datei ist auf der Platte und wie ihr sehen könnt auch im launch.ini eingetragen

Mache ich was falschen oder habe ich die Anleitung falsch verstanden?

Die Experten unter euch werden bestimmt lachen aber damit kann ich leben...
DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.11, 23:12   #14
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Die zweite Disk von Forza installiert man meines wissens nach aus dem Hauptmenü der ersten Disk. Sind doch glaube nur GODs drauf die man auch so auf die HDD kopieren kann.
Alt 05.12.11, 05:15   #15
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Die 2te DvD von Forza kann mna auch ganz einfach extrahieren und den Inhalt des Contend Ordners direkt via FTP & Co auf die Festplatte schieben, diese als GOD umzuwandeln, macht also nicht viel Sinn.
Selbiges gilt für die 1. Disk von Battlefield 3!
Alt 05.12.11, 09:05   #16
DonC88
Mitglied

Benutzerbild von DonC88

Standard

Zitat:
@ Hörnchenmeister
Die zweite Disk von Forza installiert man meines wissens nach aus dem Hauptmenü der ersten Disk. Sind doch glaube nur GODs drauf die man auch so auf die HDD kopieren kann.
Wollte ich auch machen aber es kommt immer die Meldung das ich die 2. Disk in den Laufwerk einlegen soll.. Direkt kommt die nächste Meldung das anscheinend nichts zum Installieren vorhanden ist..

Zitat:
@ Johnsk
Die 2te DvD von Forza kann mna auch ganz einfach extrahieren und den Inhalt des Contend Ordners direkt via FTP & Co auf die Festplatte schieben, diese als GOD umzuwandeln, macht also nicht viel Sinn.
Selbiges gilt für die 1. Disk von Battlefield 3!
Ich wandle die Isos nicht zu GODs um, sondern verwende den XBC und kopiere die dann auf meine externe Platte...
Alt 05.12.11, 09:10   #17
Hörnchenmeister
-_-

Standard

In der ISO sind nur GODs.
Auf der zweiten Disk ist nur zusatzcontent. Wenn du die ISO entpackt hast dann kannst du den ganzen Kram auch selbst auf die interne Platte in den Contentordner kopieren.
Alt 05.12.11, 09:25   #18
DonC88
Mitglied

Benutzerbild von DonC88

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
In der ISO sind nur GODs.
Auf der zweiten Disk ist nur zusatzcontent. Wenn du die ISO entpackt hast dann kannst du den ganzen Kram auch selbst auf die interne Platte in den Contentordner kopieren.
Ok danke für Forza 4 weiß ich jetzt bescheid aber was ist mit Rage...Ist das genau das selbe ???
Alt 05.12.11, 09:41   #19
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Bei Rage brauchst du nur die ersten beiden Disks. Die haben beide ne default.xex. Kannst du also auch beide normal starten.
Die 3. Disk ist nur für den MP.
Alt 05.12.11, 11:39   #20
DonC88
Mitglied

Benutzerbild von DonC88

Standard

Zitat:
Bei Rage brauchst du nur die ersten beiden Disks. Die haben beide ne default.xex. Kannst du also auch beide normal starten.
Die 3. Disk ist nur für den MP.
Dann weiß ich bescheid...Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Rage im Dash launch so zu benennen das man sieht das es DVD 1 und DVD 2 ist ? Denn bei mir zeigt der zweimal Rage an ohne das ich sehen kann ob es die erste oder zweite disk ist...

EDIT: Kann ich einfach ein altes Kinect update installieren um meinen Avatar sehen zu können ?
Alt 07.12.11, 20:45   #21
devildude
Anfänger

Bedankt: 6
devildude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens nach nicht...Normalerweise werden sie aber der reihe nach aufgelistet(also Disc1, Disc2 usw.)
Einfach hergehen und die 2te und 3te Disc in einen anderen Reiter verschieben z.b. Hombrew, nun werden dir die Spiele nur noch einmal angezeigt sind aber nicht gelöscht und werden bei Bedarf ganz normal geladen.
devildude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.11, 20:15   #22
peptobernd
Newbie

Bedankt: 4
peptobernd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey meine rgh box ist einfach beim spielen von skyrim ausgegangen dann aber gleich wieder angeganen hat das schon mal jemand gehabt was könnte das sein ? ach ja es ist ne jasper
peptobernd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.11, 21:24   #23
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DonC88

Einfach mal über die Gamelist mit "Y" auf Löschen/Delete gehen ( ohne zu bestätigen ) dann wird dir der Pfad und Ordner Name angezeigt.
So findest du raus welche Disc es ist, und dann einfach mit "Y" Rename/Umbenennen den titel ändern.

Wobei es bei Rage egal ist mit welcher Disc du das Game startest.

Und du meinst wohl FreestyleDash, und nicht DashLaunch.

Zu deinem Avatar Problem, einfach das Originale M$ Update Installieren, das deinem derzeitigen Rebooter Image entspricht, also z.B. Freeboot-13604 ----> Original M$ 13604 Installieren ( nie ein höheres Update )
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.11, 10:20   #24
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Daumen hoch.
GGBuild für 14er Dashboard.

€dit:
So bin nun auf Kernel 14699.
Sieht super aus das neue Dashboard.
Alt 09.12.11, 18:25   #25
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hab auch mal auf 14699 geuppt, läuft super, sieht scheiße aus aber zum glück gibts ja noch FSD.

Ging mal wieder ziemlich schnell mit Fbbuild/XeBuild, sauber.
Alt 09.12.11, 19:47   #26
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Standard

Hässlich?
Das standard FSD ist hässlich.

Finde es echt genial das neue Standard Dash mit Kinect Steuerung.
Alt 10.12.11, 03:51   #27
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

Jo, Standart Skin von FSD is ugly, deswegen nutz ich das auch nicht, aber das Metro Design Schläg das Standart FSD Skin im Punkt *würg* nochmal um einiges.

Die Kinect Steuerung würd ich bestimmt auch ganz lustig finden, wenn ich denn Kinect hätte.
Alt 10.12.11, 05:56   #28
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Hab jetzt auch grad mal upgedatet. Und naja. Schön ist anders.
Aber wenns um UI Design geht hatte MS ja noch nie was drauf.

Also weiter aufs RxE warten.
Alt 10.12.11, 12:09   #29
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also weiter aufs RxE warten.
jo !

wobei das mit der kinect sprachsteuerung schon irgendwie cool ist
hoffentlich gibts das beim RxE dann auch ...

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.11, 09:47   #30
peptobernd
Newbie

Bedankt: 4
peptobernd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute wie bekomm ich das neue dash 14699 drauf einfach das von microsoft nehmen oder ist der glitch dann weg oder das GGBuild nehmen hat man dann das dash 14699
peptobernd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.11, 10:24   #31
-KillerKanickel-
Mitglied

Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das M$ Update geht natürlich nicht! Etwas zum Lesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann gibt es schon das xeBuild-GUI-v1.0(hab ich noch nicht in der obigen Liste gesehen, also googlen), damit kann man sehr einfach ein Image erstellen und dann mit rawflash flashen.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.11, 12:23   #32
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Ich füge das neue xeBuild heute noch an den Startposition an wenn ich daheim bin.
Alt 10.12.11, 15:48   #33
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Lustigerweise ist mein FSD jetzt nach dem update nur noch am Crashen

Fragt sich ob das am 14er update oder am FSD liegt. Hab vor 2-3 Wochen die RC2 vom FSD installiert und die Box seit dem nicht mehr angerührt.
Alt 10.12.11, 20:49   #34
2cool4you
Flasher

Benutzerbild von 2cool4you

Bedankt: 19
2cool4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt auch mal das neue dash drauf jo ist nicht schlecht aber finde FSD besser .
Probleme habe ich keine . Läuft alles eigentlich besser finde die box startet schneller oder was meint ihr ?
2cool4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.11, 22:40   #35
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Standard

Das Dash hat nichts mit dem Starten zu tuen.
Musste mir schon mal anhören, dass die Box schneller ins NXE bootet als ins FSD nachdem ich das geändert habe.^^
Antwort