Zwischenstand am Sonntag den 06.04.14
die XBLA games gehen immer noch nur als Demo
Ich habe Daschlounge 3.10 (im Ordner games der externen Dashlounge 2.227.2 )
DASH VERSION 2.2 KERNEL VERSION 2.0 ich abe die XBLA mit
yaris Swap 0.9 frei geschlaltet und extra nochmal mit XM360 geprüft und die sind angeblich frei(Sicherheitsschloss geöffnet) wenn ich das Spiel jetzt aber starte (egal welches ) startet es nur als DEMO .
Ich habe jedes Spiel z.b. mit der Nummer 4897378939000000000000000000 (oder so ähnlich) in den Arcade Ordner meiner externen Festplatte verschoben und es wird dort auch erkannt un startet ,aber halt nur als DEMO . Ich werde noch verrückt . Emulatoren gehen,Original SPiel in die xbox360 packen und auf Festplatte kopieren geht auch ohne Probleme und RGH Games gehen auch ,nur diese XBLA Games nicht , zumindest nicht als Vollversion. 3 FRAGEN
1. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann,das die XBLA nur als demos gehen trotz Yaris Swap und Xm360 ???? FM360 zeigt aber an das entspert (Sicherheitsschloss auf)
2. Kann es sein das die Software dafür zu neu oder zu alt ist(Daten stehen ja weiter oben)
3. Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht beim übertragen des xbla Games auf die externe Festplatte(einfach die Spiel Datei (eine lange Nummer) in den Arcade Ordner rüber gezogen) und sie starten auch ,aber wie schon oft erwähnt als DEMO
Ich hoffe jemand hier hat vielleicht Ahnung , wo der Fehler liegt und schreibt hier eine Antwort.Ich bin für jede Hilfe dankbar mfg aus Hamburg
|