Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.12, 16:14   #10
OneManAndHisAndroid
Anfänger

Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seufz. Heftiges Problem hier. Mein Dashlaunch stürzt immer ab - nach ca. 3 Sekunden nach dem Booten. Vorhin noch ein XBox-Live-Arcade-Game gezockt (offline), danach Neustart ... paar mal versucht, dann: Dashlaunch startet zwar, aber nach ca. 3 Sekunden kommt immer dieser typische Sound, wenn ne Meldung erscheint (erscheint aber nicht) und das Menü friert komplett ein. Hatte es dann zwischendurch mal, dass der blaue Loader-Screen kam. Der ging alles durch und stoppte dann bei "Looking for xenon.elf or vmlinux in USB/CD/DVD or user-defined file via TFTP...".

Das ist jetzt echt ätzend. Besuch hier und das System verreckt plötzlich. Weiß jemand möglichst schnellen Rat? Danke!

EDIT: Wenn ich schnell bin, komme ich in den File Manager, ohne dass das System abstürzt. Komischerweise geht das in den Content-Settings nicht. Da stürzt es ab (kann also so schnell nicht die Check-Pfade ändern). Ich komme also übers Dashlaunch und dem File Manager an die Dateien des internen Speichers. Soll ich da vielleicht mal alles im Cache-Folder löschen (OnBoardMU). Im APPS-Ordner liegt Dash-launch-v2.31 (XELL Launch) und der Ordner FreestyleDash.
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten