Hey Leute,
ich hätte da auch mal ein Problem mit dem ich nicht weiter komme.
Ich hab eine Jasper Box mit 16mb Falcon Board.
Zuletzt hatte ich ein Update für Kinect drauf gezogen und alles lief ohne Probleme.
Jetzt hab ich mir einen 3d Fernseher und Badman Arkham City zugelegt. Nach mehren Stunden im Netzt hab ich dann herausgefunden wie ich das Dashboard auf 13599 update.
Alten Nand ausgelesen, mit easy Freeboot 5.33 neu geschrieben und mit Flash360 geflascht danach hab ich ein Systemupdate gemacht, leider kann ich nicht mehr genau sagen wo ich das her hab...
Nach dem Update sollte ich Region und Sprache neu einstellen was mich auch nicht weiter verwundert.
das komische ist, wenn ich Badman einlege kommt ein Systemfehler E66 und dann passiert nichts weiter. Ich kann aber sowohl vom XEXmenü als auch von CD Spiele starten und spielen. wenn ich dagegen ins Kinect hub gehen will sagt er mir dass ein Update benötigt wird bevor ich das Gerät verwenden kann, und das obwohl es bereit ein paar Monate in benutzung ist??
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das was ich so bisher gelesen hab war nicht sehr hilfreich... die meisten konnten nach dem update die box garnicht mehr starten, soweit läufts aber bei mir noch
|