OK Ich hab gestern zig Stunden am PC verbracht und bin schon um einiges schlauer geworden allerdings bringt mir das nicht wirklich viel.
Mein Dashlaunch ist 2.27 und mein Dashboard ist 14699. So liebe Freunde ich hab gestern zig Antworten bekommen allerdings konnte mir niemand weiterhelfen.
So jetzt ganz von vorne nochmals. Ich hab ne RGH Xbox 360 4GB gekauft. Auf dieser Hab ich dann das XEXMenu installiert weil nicht vorhanden! (Ich hab allerdings schon vorher Spiele DVDs reingelegt und diese wurden nur als "DVD abspielen" erkannt) Nunja ich hatte mir diese Box ja nur gekauft um Games von der Platte zocken zu können dann weiter. Ich hab meine externe angeschlossen die Games mit Xbox Image Creator und Iso To Xbox360 extrahiert leider erfolglos! Bei allen Games wird "Das Spiel kann nicht gestartet werden. Laden sie es bitte erneut herunter" angezeigt. Dann hat mir einer erzählt ich sollle die Default.XEX Dateien von JEDEM Spiel mit Xextool patchen dann müsste es gehen. Soweit so gut XEXtool hab ich zum laufen gebracht allerdings wie man damit patcht hab ich keine Ahnung... Tutorials hab ich nur in Englisch gefunden und diese helfen mir nicht weiter.
So und jetzt kennt ihr meine Leidensgeschichte XD
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Frohe Weihnachten euch allen
Liebe Grüße