myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows8 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=446)
-   -   Windows 8-Versionen aktivieren (https://mygully.com/showthread.php?t=2808241)

cardo1410 26.07.14 21:46

ah ok danke

cu cardo_

draqo 27.07.14 19:03

Windows 8.1 aktivieren

Hey, ich wollte die Version Windows 8.1 64x Bit Enterprise aktivieren mit dem Windows Toolkit. Leider kommt immer folgender fehler:

<Cannot Activate because this product is incapable of KMS Activation.>

Undertaker2011 27.07.14 20:51

Ich hab Dein Thema mal mit einem bestehenden Thema zusammengeführt! Das nächste mal bitte zuerst suchen, ob ein Thema existiert, welches Dein Problem behandelt, bevor Du ein neues Thema erstellst!

Hast Du zuerst auch den AutoKMS installiert, bevor Du das System ansich aktivieren wolltest?
Wenn ja, dann versuche ALternativ mal diese Methode von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!

draqo 28.07.14 14:34

Zitat:

Zitat von Undertaker2011 (Beitrag 25801065)
Ich hab Dein Thema mal mit einem bestehenden Thema zusammengeführt! Das nächste mal bitte zuerst suchen, ob ein Thema existiert, welches Dein Problem behandelt, bevor Du ein neues Thema erstellst!

Hast Du zuerst auch den AutoKMS installiert, bevor Du das System ansich aktivieren wolltest?
Wenn ja, dann versuche ALternativ mal diese Methode von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!

Danke, folgende Meldungen kommen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und unten Rechts auf dem Desktop steht halt auch noch wie Lange die Windows Lizenz gültig ist. In meinem Fall 89 Tage.

Lg.

Undertaker2011 28.07.14 15:01

Du hast, so wie es aussieht, eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Diese können auf herkömmlichen Weg nicht dauerhaft aktiviert werden! Nach Ablauf des Testzeitraumes muss das System neu installiert werden!

Da musst Du wohl oder übel eine Neuinstallation vornehmen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die Enterprise, wenn es denn unbedingt sein muss, findest Du weiter unten im Post von Quadralimus!

MW3_KING2012 22.01.15 15:42

Geht der Enterprise Key von Post 1 auch für das normale 8.1?

tarkow_gena 25.01.15 12:00

win8?????

Hallo habe beim sony vaio neue festplate (alte kaput) und etzt kein recover mehr,neue win istalliren wie aktiviren,kein CD,kein key aufkleber,nicks KMS aktivirt test kein vollversione oder???:(

tarkow_gena 25.01.15 12:01

Hallo habe beim sony vaio neue festplate (alte kaput) und etzt kein recover mehr,neue win istalliren wie aktiviren,kein CD,kein key aufkleber,nicks KMS aktivirt test kein vollversione oder???:(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.