myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

windows 8 problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.12, 13:39   #1
Krasic
Newbie

Bedankt: 5
Krasic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 8 problem

halli gullyuser
haben uns ein neuen rechner gekauft mit W8 alles schön und gut
jetzt fängt mein problem an

wollte w8 back up cd machen machen bin auf systemabild gegangen und angefanegn zu kopieren jetzt hat er schon die 6 DVD Rollinge beschrieben und ist immer noch nicht fertig damit ! habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal bei windows 8

und meine nächste frage wäre wenn ich den rechner hochfahre und f2 drücke kommt wiederherstellung des rechners heißt das dass ich den rechner ohne cd wiederherstellen kann ?
Krasic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 13:48   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wollte w8 back up cd machen machen bin auf systemabild gegangen und angefanegn zu kopieren jetzt hat er schon die 6 DVD Rollinge beschrieben und ist immer noch nicht fertig damit ! habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal bei windows 8
Ich tippe mal darauf, faß die komplette Systempartition, oder sogar die komplette Festplatte gesichert wird, wenn diese nicht vorpartitioniert wurde! Dann kannst Du Dir ausrechnen, wieviele DVDs benötigt werden, wenn ein handelsüblicher Rohling 4,36 GB fasst! Du hättest das ganze auch auf eine externe Platte sichern können!

Zitat:
und meine nächste frage wäre wenn ich den rechner hochfahre und f2 drücke kommt wiederherstellung des rechners heißt das dass ich den rechner ohne cd wiederherstellen kann ?
Das kommt darauf an, welche Wiederherstellungsmethode Du verwendest! Bei der Wiederherstellung mit einem Systemimage (was Du gerade erstellst), brauchst Du die DVDs!
Bei einer Systemstartreparatur, wirst Du eventuell ohne DVD auskommen, oder Du mußt wenigstens eine Windows 8-Installations-DVD einlegen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 15:56   #3
Krasic
Newbie

Standard

ok danke
bei 6 dvds bin ich zum ende gekommen!
mein nächstes problem

habe eine neue fritzbox 6360 (kabeldeutschland)mein anderer rechner läuft über kabel, laptop über wlan, und jetzt wollte ich den neuen rechner auch mit wlan verbinden... jetzt fängt mein problem an !!! CD rein wollte es installieren kommt folgende nachricht

Dieder Setup kann nicht unter 64 bit windows verwendet werden
habe mir am wochende den Fritzwlan von saturn gekauft und der verkäufer meinte das es funktioniert unter W8

kann mir da jemand helfen was ich tn muss ! Bitte !!!!
Ungelesen 26.12.12, 16:39   #4
Cristok
Newbie

Bedankt: 75
Cristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es wenn du auf die Herstellerseite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehst und dir unter Download die Windows 8 x64 Edition Treiber für den Stick runterlädst?
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 17:48   #5
Krasic
Newbie

Standard

@Cristok
das ist mir nach 6 std auch mal eingefallen jetzt funktioniert alles danke euch

W8 ist scheiße zum glück muss ich das nicht benutzen
Ungelesen 26.12.12, 18:06   #6
juergen1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 191
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Wenn Windows 8 doch Scheiße ist, und du es zum Glück nicht nutzen mußt,
warum dann die ganze Fragerei ?
Da wär bei mir aber schon längst Windows 7 drauf.
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 18:12   #7
Krasic
Newbie

Standard

wie soll ich w7 rauf machen wenn ich nur w7 für mein pc habe oder kann ich das für alle hier im hause nutzen ?
Ungelesen 26.12.12, 19:03   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krasic Beitrag anzeigen
wie soll ich w7 rauf machen wenn ich nur w7 für mein pc habe oder kann ich das für alle hier im hause nutzen ?
Mit dem richtigen Loader, geht das!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort