Zitat:
wollte w8 back up cd machen machen bin auf systemabild gegangen und angefanegn zu kopieren jetzt hat er schon die 6 DVD Rollinge beschrieben und ist immer noch nicht fertig damit ! habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal bei windows 8
|
Ich tippe mal darauf, faß die komplette Systempartition, oder sogar die komplette Festplatte gesichert wird, wenn diese nicht vorpartitioniert wurde! Dann kannst Du Dir ausrechnen, wieviele DVDs benötigt werden, wenn ein handelsüblicher Rohling 4,36 GB fasst! Du hättest das ganze auch auf eine externe Platte sichern können!
Zitat:
und meine nächste frage wäre wenn ich den rechner hochfahre und f2 drücke kommt wiederherstellung des rechners heißt das dass ich den rechner ohne cd wiederherstellen kann ?
|
Das kommt darauf an, welche Wiederherstellungsmethode Du verwendest! Bei der Wiederherstellung mit einem Systemimage (was Du gerade erstellst), brauchst Du die DVDs!
Bei einer Systemstartreparatur, wirst Du eventuell ohne DVD auskommen, oder Du mußt wenigstens eine Windows 8-Installations-DVD einlegen!