Zitat:
Also einen Blu-ray Brenner hab ich sowieso nicht und erstell ich keine. Und alles andere kann man dann nach dem Patch verwenden?
Filme Brennen (geht das auch in HD Qualität oder wird da auch das Blu-Ray Patent benötigt???) Musik Brennen, Daten Brennen, MP3 von CD auf die Festplatte konvertieren auch in andere formate wma wave usw..., der Wave Editor usw... das alles geht?
|
Also, wenn auf einmal doch die Patentaktivierung kommt (wie bei mir gerade), dann führe das Patch einfach noch einmal aus! Hat bei mir eben funktioniert! Ich kann AVCHD-Video's und normale DVD's erstellen!
Für das konvertieren von Musik und Videos nutze ich andere Programme! Also mußt Du das selbst testen!
Zitat:
Und in der Windows Firewall erstelle ich eine Regel die ausgehende Verbindungen von der Nero.exe blockiert. Patent Activation spielt also keine Rolle mehr und muss nicht extra blockiert werden?
|
Im zweifel blockiere alle Anwendungen von Nero! Nur das Hauptmenü (früher SmartStart o.ä. genannt) sollte eine Verbindung zum Internet erhalten! Sonst mußt Du alle installierten Nero-Anwendungen einzeln auf dem Desktop verküpfen, um sie nutzen zu können!
Zitat:
Und den Hacken bei Nero Update mach ich weg ok? genügt das? Und damit Nero nicht gleich nach Update sucht bevor ich es abhake werde ich bei der Installation die Internetverbindung einfach trennen. Das ist kein Problem oder? Oder benötigt Nero eine Internetverbindung bei der installation?
|
Bei der Installation hab ich mein Internet nicht getrennt!
Zitat:
Ach ja und sollte mal was sein das ich dennnoch keine Filme brennen, Daten brennen, mp3 brennen und mp3 von CD auf die Festplatte spielen kann, könnte man den Patch wieder verwenden und nochmals drüber laufen lassen oder ist er dann vorbei?
|
Bis auf weiteres funktioniert es!
So, ab jetzt heißt es aber "probieren geht über studieren"!