Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.12, 17:41   #15
Hardstyler24
Newbie

Bedankt: 2
Hardstyler24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bis jetzt immer Nero 8 benutzt
Ganz früher noch nero 7 da musste ich nur einen Schlüssel Hauptschlüssel eingeben und alles ging auch DVD brennen usw...

Bei Nero 8 musste ich neben dem Hauptschlüssel breits mehrere andere Schlüssel eingeben. und ich hab immer nur das blockiert was ins Internet wollte. Ich hab bei Nero 8 auch imer das "Suche nach Updates" abgehakt also den Hacken weg gemacht.
Bei Nero 8 hatte ich einen schlüssel für: DVD-Video Multichannel Plug In, Blu-ray/HD DVD Video Plug In, mp3pro Plug In, Lame MP3 Encoder, LLS Plug In, BD Test, HDDVD Test, NERO Test

Bei Nero 7 hatte ich das wie gesagt nicht da ging mit nur einen Schlüssel alles.

Patent Activation sollte kein Problem darstellen wenn ich alles freigeschaltet habe?
Aber diese Schlüssel die ich habe sind ja alle gecrackt also aus dem Internet und ich möchte nicht das sie gesperrt werden deswegen denke ich da an die Patent Activation...

Nero 11 habe ich auf einem anderen Windows 7 System installiert. da hab ich es geschafft nur weis ich nicht ob es nochmal geht...
Nero 12 hab ich einmal versucht zum downloaden war aber Virenverseucht und mein System war hinüber...

Generell bin ich der Typ der gern neue Programme hat aber hier bei Windows 8 bin ich eben, da es nicht mehr so leicht zum freischalten ist, sehr heikel und hab angst das ich mir die aktivierung bzw das System irgendwie zerstör und es dann nicht mehr geht.

Das mit der Host Datei weis ich ehrlich gesagt nicht ob ich das so schaffe weil ich mich da null auskenne bzw nicht sehr bewandert bin darin...

Im schlimmsten fall nehm ich mein nero 7.8.5.0 wo ich nur einen Schlüssel brauch und wenn der nicht mehr geht dann na ja kann man nix machen.

Ich lad mir alle Programme soweit ich so bekomme mit Key aus dem internet.
Hardstyler24 ist offline   Mit Zitat antworten