Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.12, 10:23   #9
Hardstyler24
Newbie

Bedankt: 2
Hardstyler24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an euch.

Hab den Fehler in Windows 8 Pro gefunden "Reallocated Sector Count Vorfehler: Bevorstehender datenverlust wird angekündigt"

Die Smartwerte der Fastplatte haben eindeutige Sprachen gesprochen.

Jetzt andere HDD und Windows 8 Funktioniert super.

@Undertaker2011: Vielen Dank für den Loader der hat super funktioniert. Bin gespannt wie lang die Aktivierung hält usw mit Updates ...
Sollte es das mal sperren kann man den nochmal verwenden? Kann das mit dem Loader nochmal aktiviert werden? Oder ist es dann aus und der Loader hat keine weiteren Schlüsseln?

Noch eine Frage allgemein: Wenn ich Nero installiere (auch eine gezogene Version aus dem Internet die hervorragend funktioniert seit langem) und ich sie auf Windows 7 installiert hab konnte ich mit Avira sämtliche verbindungen von Nero ins Internet unterbinden.

Wie geht das bei Windows 8 Pro x64? Da sich ja andere Antivirenprogramme mit Firewall mit dem auf Windows 8 befindetem Defender nicht vertragen kann ich auch keine eigenen Virensecurity Programme verwenden (auch nicht wenn ich Windows Defender deaktiviere. Ist das bei euch auch so?)

Wie geht das dann das ich von Nero alle Verbindungen nach draussen blockiere? Kann das die Windows Firewall auch? Wenn ja kann mir da jemand helfen und die einstellungen dazu beschreiben?

Wäre euch sehr sehr dankbar dafür.

Mfg Ich :-)

P.S.: Was hält ihr allgemein von der Windows Firewall bzw Windows Defender? Sind die im vergleich zu den vorigen Windowsversionen besser geworden oder würdet ihr nicht vertrauen darauf. Wie steht ihr dazu?
Hardstyler24 ist offline   Mit Zitat antworten