Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.12, 18:22   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
In der Testphase kann ich alles machen? Bei meinem war das nicht so was ich vom Netz gezogen hab... Ich konnte in der Metrooberfläche keine Farben verändern usw...
Ja, ok so rein optisches Gedöns geht nicht...Sorry! Aber eben so Kopierarbbeiten!

Zitat:
Egal ich installiere neu und versuche den Loader.
Muss man den Installieren oder wie geht das genau? Wie hast du das gemacht?
Rechtsklick als Admin starten, dann auf Install klicken und abwarten! Rechner startet dann neu!

Zitat:
Könnte man bei dem Loader einfach die 90 Tage Testversion von Microsoft installieren und dann drüber laufen lassen? Wird das aus 90 Tage eine "dauerhafte Aktivierung" oder geht das erst nach den 90 Tagen?
Die Evaluationskopie? Nein, diese Version kannst Du damit nicht aktivieren! Habs versucht! Windows war zwar akttiv, aber die Lizenz lief trotzdem nach Ablauf der Zeit aus!

Wenn man das Tool Driver Genius Pro verwendet gibts da berichte bzw hast du erfahrungen? Hab mal gelesen das es sogar ältere treiber installiert oder welche die nicht passen bzw man sich das system zerstören kann damit. Stimmt das?
Persönlich hab ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht! Aber ich kann nur von meinen Rechnern reden!
Zerstören eher nicht, wenn Du den Wiederherstellungspunkt am Anfang erstellst!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten