An der nicht aktivierten Windows Version kann das nicht liegen? ich werde Windows 8 einfach nochmal neu installieren und keine Treiber zusätzlich installieren. Windows 8 erkennt meine ganze Hardware es steht kein Rufzeichen davor. Es sind halt nur die Windowseigenen Treiber installiert.
So wie bei der ATI 5970... Das steht diese Grafikkarte drin nur in klammer dann (Microsoft Corporation WDM... Irgendwas)
So ist es auch bei dem SATA/AHCI treiber.
Wenn ich den installier steht eben nur der eine Controller drin und sonst stehen halt ein paar drin wie
(ich weis jetzt nicht genau) Irgendwas mit Chanal 1 Channal 2 usw...
Wenn windows mit den Originalen Treiber von sich aus funktioniert muss ich meine Originalen (die ursprünglich bei Meinem Originalen Windows 7 x64 dabei waren) nicht installieren oder?
Ach ja wenn ich den Befehl für "Restliche Aktivierungstage anzeigen ) eingebe kommt "Windows befindet sich im Benachrichtigungsmodus" Aber ich bekomm keine Benachrichtigung nur das Wasserzeichen ist wieder da. Ist das wasserzeichen eine Aktivierungsaufforderung oder müsste da ein Fenster kommen wo steht das ich noch so und soviel Tage zeit hab zu aktivieren?
|