myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Zune pkg lässt sich nicht installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.05.13, 21:51   #1
uybfi
Anfänger

Bedankt: 15
uybfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zune pkg lässt sich nicht installieren

Hi

Ich habe Windows 8 pro 64 bit.
Da ich ein Windowsphone habe wollte ich zune installieren um es zu verwalten(geht ja leider gottes nicht anders).
Also nix wie los und Zune 4.8 gezogen. beim installieren kam dann allerdings folgende Fehlermeldung

Can't find the media for installation package "Windows media format SDK". It might be incomplete or corrupt. Error Code 0x80070002

Also habe ich mir erstmal windows sdk gezogen und es auch installiert. allerdings hat mir das genau nichts gebracht. Habe mich dann etwas durch den Foren Djungel gegoogelt und bin darauf gestoßen das windows media player installiert sein muss um zune zu installieren.
Der fehlt bei mir tatsächlich, habe dann versucht ihn über das media uptade

KB2703761

zu installieren(wenn jemand eine einfache setup Datei hätte würde ich ihm die Füße küssen)!
Das update wird allerdings nicht installiert(es steht einfach da: nicht installierte updates:KB2703761).
Meine Freundin hat Windows 8 mit dem media player, kann zune aber ebenfalls nicht installieren(bekommt die selbe Fehlermeldung)

Danach habe ich noch einen Eintrag gefunden wonach es wohl daran liegen kann das ein Ordner im Unterverzeichnis WinSxS fehlt. auch dieser fehlt bei mir, aber ich finde keine Downloadquelle(dieser Odner fehlt bei meiner Freundin auch)

wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich ihm auf ewig dankbar, denn ich bin mit meinem Latein am Ende!

Mfg uybfi
uybfi ist offline   Mit Zitat antworten