myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Von Windows 8 wieder auf Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.11.12, 08:27   #1
Darth:Vader
Anfänger

Benutzerbild von Darth:Vader

Bedankt: 2
Darth:Vader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Von Windows 8 wieder auf Windows 7

Hallo,

also kurz vorneweg, ich muss einfach loswerden was für ein schlechtes unübersichtliches Betriebssystem Windows 8 ist. Es war bei meinem neuen Laptop dabei, und nach einem Tag Anwendung bin ich kurz davor Choleriker zu werden.

Vielleicht vor allem weil es mir nicht mal erlaubt wieder zu meinem geliebtem Windows 7 zurück zu kehren. Die Installation mit einer gecrackten Version wurde komplett geblockt, von der DVD zu booten war unmöglich (Ja ich habe Bootreihenfolge etc geändert) und auch meine Campuslizenz vom USB Stick wurde nicht aktzeptiert. Beim Neustart kam immer etwas von einem winload.efi error.

Kann das am USB Stick liegen? Habe mit dem hauseigenem Programm von Windows die legale Campuslizenz drauf gespielt und das sollte den Stick auch USB Bootfähig machen. Werde mir heute Mittag mal DVDs kaufen und schauen ob es damit geht.

Hat jemand Erfahrungen damit wieder Windows 7 über ein Windows 8 System zu spielen.
Also eben auf eins bei dem Windows 8 von Anfang an dabei war, denn da scheint es allgemein große Probleme wegen diesem Secure Boot zu geben.

Ich bin echt gefrustet, ich kann auf meinem Laptop nicht ansatzweise gescheit arbeiten dank Windows 8

Wer auch immer mir helfen kann, ist mein Held der Woche!
Darth:Vader ist offline   Mit Zitat antworten