![]() |
Microsoft angebot für Windows 8 kostenloses Media Center (begrenzt)
Hallo zusammen,
ich hab von mehreren Quellen erfahren das microsoft zur zeit das Media Center Pack gratis vergibt, welches normalerweise 9,99€ kostet. man geht einfach auf deren seite : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und gibt seine email adresse ein. ich warte nun aber schon bestimmt 3 stunden auf diese email (junkmail ordner ist auch nix) habt ihr gleiche erfahrungen gemacht? wenn nicht, könnt ihr es mal testen und kurz bescheid geben ob ihr eine email bekommt? wäre echt nett! mfg |
Key kommt per Email innerhalb 3 Tagen. Also Geduld!
|
Zitat:
|
Kann mir mal jemand helfen....
Habs genau so gemacht. Key bekommen...Aber wenn ich bei "Features hinzufügen" den key eingebe,kommt die Meldung: Aktivieren sie zuerst Windows Hab mir Win8 64bit hier runtergeladen und freigeschaltet. Wird mir auch als aktiviert angezeigt. Gibts da ne lösung? |
Microsoft hat die Lücke geschlossen. Es geht über Umwege, jedoch ob es klappt ist so eine Sache.
Hier mal eine Anleitung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und die data.bin findest du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jedoch ohne Gewähr, das dein BS auch aktiviert wird... Mfg |
Danke für den Tipp! Key kam innerhalb von 3 Minuten. Hat alles geklappt. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |